Lob | Das GommeHD.net-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
701
965
Liebes GommeHD.net-Team, liebe LeserInnen,
Wie ihr sicher unschwer im Themennamen lesen könnt, möchte ich ein paar Takte an das GommeHD.net-Team abgeben. [Wenn ich Leute verlinke heißt das soviel wie: Die besonders :) | Natürlich sind alle gemeint <3]

ForenModeratoren: Diese sind, meiner Meinung nach, sehr nett und ultra schnell. Sie haben auf alles eine passende Antwort parat und wissen über alles bescheit.
Hierfür ein dickes Danke! @SnowPandaAT @Night_Fight3r @ZoGer @No4h (Ich weiß, dass er kein ForenMod ist :))

Moderatoren: Sie machen eine Top arbeit! Besonders @aCookie @Stofflappen und @Zockerin003 , wie Report in wenigen Sekunden bearbeiten. Sie setzen sich in ihrer Freizeit dafür ein, dass ihr (Die Community) einen angenehmen Aufenthalt auf dem Server habt und hackerfrei zocken könnt. Sie kümmern sich auf der Gommunity, in den Lobbys und im Forum dafür, dass "normale" Spieler über viele Informationen verfügen, die man wieder an weitere Spieler weiter geben kann.

Admins: Sie kümmern sich echt darum, dass hier alles reibungslos funktioniert, wie es funktionieren soll! @Klaus ist immer offen für Fragen und Änderungen! @Snoxh kümmert sich um die Maps, wo nur die besten genommen werden :) (@SirUniverse). @BlackyPaw kümmert sich um SkyRealm und @M_o_r_E um die Teammitglieder! Ich finde es interessant und großartig, dass ihr den Server immer aktiv haltet. (Fast jede 2 Woche kommt was neues raus). Sie lesen echt sehr viel und setzen sogar die Teppichfarbe in der Gommunity anders, wenn es eine Gruppe von Leuten so haben will <3

Gommunity: Gommunity? Was hat das mit dem Team zu tun? Ganz einfach: Ihr seit die Leute, die Ideen haben, Hacker fließig melden und auf dem Server spielt!

Wie ihr sehen könnt passt alles zusammen! Das ist wie, entschuldigt, eine Armeisen-Kollonie, wo alle ihren festen Platz haben und das machen, was ihnen Spaß macht und den Server weiter bringt.
Respekt dafür, dass sich der Server stätig verbessert und es sehr viel Spaß macht auf diesen zu spielen!

Danke <3
Es macht einfach sehr viel Spaß jeden Tag aktiv auf dem Server zu spielen! :D
Macht so weiter wie zuvor,
Semolius

[Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, genau so wie Grammatikfehler. Ich schenke sie euch :p ]

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alles gesagt, was drinne sein muss, und alles richtig ausgedrückt! Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! Respekt für diesen Thread und nochmal an das ganze Team!

• Like
Reaktionen: Semolius
Hey,
ForenModeratoren: Diese sind, meiner Meinung nach, sehr nett und ultra schnell. Sie haben auf alles eine passende Antwort parat und wissen über alles bescheit.
Hierfür ein dickes Danke! @SnowPandaAT @Night_Fight3r @ZoGer @No4h (Ich weiß, dass er kein ForenMod ist :))
Die Forum-Mods leisten wirklich großartige Arbeit. Die Wahl der 2 neuen finde ich auch gut c:
Moderatoren: Sie machen eine Top arbeit! Besonders @aCookie @Stofflappen und @Zockerin003 , wie Report in wenigen Sekunden bearbeiten. Sie setzen sich in ihrer Freizeit dafür ein, dass ihr (Die Community) einen angenehmen Aufenthalt auf dem Server habt und hackerfrei zocken könnt. Sie kümmern sich auf der Gommunity, in den Lobbys und im Forum dafür, dass "normale" Spieler über viele Informationen verfügen, die man wieder an weitere Spieler weiter geben kann.
Das Schnelle bearbeiten von Report, obwohl sicherlich mehrere pro Minute reinkommen ist echt angenehm. Großes Lob an euch c:
Admins: Sie kümmern sich echt darum, dass hier alles reibungslos funktioniert, wie es funktionieren soll! @Klaus ist immer offen für Fragen und Änderungen! @Snoxh kümmert sich um die Maps, wo nur die besten genommen werden :) (@SirUniverse). @BlackyPaw kümmert sich um SkyRealm und @M_o_r_E um die Teammitglieder! Ich finde es interessant und großartig, dass ihr den Server immer aktiv haltet. (Fast jede 2 Woche kommt was neues raus). Sie lesen echt sehr viel und setzen sogar die Teppichfarbe in der Gommunity anders, wenn es eine Gruppe von Leuten so haben will <3
Das Admin-Team ist auch bestückt mit guten Leuten. Alle machen ihren Teil toll und tragen zum Erhalt der Servers bei.
Gommunity: Gommunity? Was hat das mit dem Team zu tun? Ganz einfach: Ihr seit die Leute, die Ideen haben, Hacker fließig melden und auf dem Server spielt!
Obwohl sich die Gommunity sehr verschlechtert hat in den letzten Jahren gibts immer noch einige, die wirklich nett sind. Fühlt euch angesprochen, großes Lob auch an euch.

• Like
Reaktionen: Beeen und Semolius
Hierfür ein dickes Danke! @SnowPandaAT @Night_Fight3r @ZoGer @No4h (Ich weiß, dass er kein ForenMod ist
c:
Danke ^-^
Falls das Lob auch an mich geht.
Aber ich kann nur wiederholen die neuen sind wohl die beste Wahl. ;)

• Like
Reaktionen: Semolius
Du zählst eigentlich nur ihre Tätigkeiten auf. ich denke sie wissen alle was sie tun müssen xD!

Aber @Klaus halte ich auch für einen sehr zuvorkommenden und netten Admin (so der beste eig)

Komisch nur dass @GommHD nicht vorkommt aber was hat er denn auch schon mit dem Server zu tun ausser Reprasentation. Natürlich hat er sicher auch sehr viel mit YouTube zu tun :)

LG

• Like
Reaktionen: Semolius und Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop