Lob + Anregungen

• Ersteller Ersteller PeLikann
  • Erstellt am Erstellt am
P

PeLikann

Unregistriert
Hallo, ich bin PeLikann und bin täglich aktiv auf eurem server. Und damit sind wir auch schon beim lob . Ich weiß dass ihr super viel arbeit in euren server steckt. Ich versicher euch dass es sich auszahlt . Täglich über 16000 zufriedene user auf dem GommeHD netzwerk. Macht weiter so. Doch ein paar anregungen hätte ich noch, und die kommen jetzt

1. Clansystem:

Wäre es umsetzbar, dass das clansystem auch das normale aura und die EnderGames unterstützt? Wäre echt cool!

2. Clansystem

Erstmal muss ich sagen dass ich das clanstats Feature hammer geil finde. Doch manchmal wünsche ich mir, dass die clanstats noch ein wenig ausgeprägter sein könnten, z.B platzierung , gespielte spiele

Das wars auch schon !! Schöne ferientage noch.:)
LG PeLikann

Finde ich einen schönen Theard. Sehe die ganze Szene ähnlich wie du...es könnte wirklich etwas ausgeprägter sein aber mal schauen was noch kommt. Vielleicht ist dies alles schon in Planung.

LG Dizu

1. Clansystem:

Wäre es umsetzbar, dass das clansystem auch das normale aura und die EnderGames unterstützt? Wäre echt cool!

2. Clansystem

Erstmal muss ich sagen dass ich das clanstats Feature hammer geil finde. Doch manchmal wünsche ich mir, dass die clanstats noch ein wenig ausgeprägter sein könnten, z.B platzierung , gespielte spiele

Ich kann nur sagen dass es eine sehr neues System ist und deshalb noch getest wird, dass heißt, einfach abwarten und die Füße still halten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop