Lob an Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green96Lane

Mitglied
30 Jan. 2015
0
0
120
24
Ich finde den Server recht cool alles schön und nett bis auf das das mit dem Premium ein bisschen nervt , ich komme von der Schule und will ein bisschen gechillt SG oder andere Modis spielen und mann wird ständig von Premium Mitgliedern geckickt das finde ich meiner Meinung sehr schlecht weil nicht jeder Jugendliche kann sich einen Premium für dauer leisten

T

TimmeyHD

Unregistriert
Hey,
schlecht ist das nicht das es so viele Premis gibt,sie unterstützen den Server damit ja auch.
Man muss sich ja auch nicht lifetime Premium kaufen. Es gibt ja auch schon Premium für 10 Euro was du dann auch für einem Monat hast :)

Mfg TimmeyHD

• Like
Reaktionen: Schado

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Ich finde den Server recht cool alles schön und nett bis auf das das mit dem Premium ein bisschen nervt , ich komme von der Schule und will ein bisschen gechillt SG oder andere Modis spielen und mann wird ständig von Premium Mitgliedern geckickt das finde ich meiner Meinung sehr schlecht weil nicht jeder Jugendliche kann sich einen Premium für dauer leisten
Naja, die Premium bezahlen den Server quasi. Sei froh dass du kostenlos auf dem Server spielen kannst.
Wenn dich das gekicke stört, musst du dir halt leider Premium kaufen.
Aber man kann auch definitiv damit leben. :)
Außerdem gibt es ein gutes Kick System. Nach jedem Kick verringert sich die Chance gekickt zu werden.

MFG,
gvt1

• Like
Reaktionen: DerPanda
C

Crysky

Unregistriert
Außerdem gibt es ein gutes Kick System. Nach jedem Kick verringert sich die Chance gekickt zu werden.
Hier erkläre ich es mal (Wehe dir @DerPanda wenn du das jetzt auch postest xD)
Jeder Spieler hat nen Kickvalue.
  • Dieser kann maximal 10 erreichen.
  • Mit jedem Kick wird dein Kickvalue um 1 erhöht.
  • Das System wird immer zuerst Spieler mit dem Niedrigsten Value kicken.
  • Bei Value 10 kannst du nur noch von YTbern und Teammitgliedern gekickt werden.
  • Der Value resettet sich wenn du eine Runde lang nicht gekickt wurdest.

• Like
Reaktionen: gvt1 und DerPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop