Lob an Qhiliqq/Promote?

• Ersteller Ersteller QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity!
----------------------------------
Heute war ich in einer Premium-Lobby mit dem lieben Qhiliqq, und mir ist aufgefallen, er macht wirklich die beste Arbeit. Jetzt nichts gegen die anderen Team-Mitglieder, die leisten natürlich auch gute Arbeit, aber Qhiliqq toppt alles!

Wenn er auf Handy ist, (MineChat) jeder fragt ihn was, er bemüht sich wie Gott.
Er ist sehr, sehr Sozial. Ich liebe ihn.

Ich wäre da für einen Promote.

Das war´s eigentlich auch ^^!

LG

• Like
Reaktionen: GodmanHD und Qhiliqq
Rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus :b Ich persönlich habe ingame nicht so viel von ihm mitbekommen, was aber auch daran liegen könnte dass ich in letzter zeit nicht soo aktiv auf Gomme war^^
Er gibt sehr viele Lobbys, zwischen 15k Spielern. Da ist eine Person schon schwer zu finden xDD, ne aber er leistet wirklich gute Arbeit.

Hey ;)

Das ist aber lieb dass man auch mal gelobt wird c: (gibt nicht so viele die einen wegen nem Roten Namen mögen :D)
Ich bemühe mich es allen Usern recht zu machen und so gut wie möglich alle Fragen zu beantworten :)

Grüße
Euer Qhiliqq :3
Ich mag dich nicht wegen dem roten Namen. Ich mag dich so wie du bist, sympathisch, nett etc! :)

Du denkst doch nicht wirklich, dass das gemacht wird, weil ein User das möchte, oder?
Das ganze wird vom Admin-Team entschieden und die User haben gar nichts dazu zu sagen...
Man wüsste ja nicht mal, wo man ihn einsetzen sollte...
Senior-Mods gibt es eindeutig genug und Admins haben immer bestimmte Aufgabenbereiche.
Da ist auch kein Platz.
Somit kann man ihn gar nicht befördern.

Ansonsten macht er schon gute Arbeit.
Das kann man von jedem Mod sagen.
Kommt halt immer drauf an, wen man am meisten sieht ^^

~Dash
Wo habe ich gesagt das ich dass entscheide? Guck mal genauer hin! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop