Lob an M0NK3Y_ :3

S

SpielBeere

Unregistriert
Hallo Leute, hallo @M0NK3Y_ ,
ich möchte in diesem Thread einfach mal unseren kleinen Affen loben :3
Er ist leider nicht mehr im edlen grün getunkt, was uns auch nichts angeht, da wir damit umgehen müssen :/

M0NK3Y_ war und ist ein sehr hilfbereiter Menschenaffe, hat Humor und hat unser Forum sauber gehalten.
Hatte man mal Fragen oder wollte ein bisshen plaudern, konnte man sich da voller Vertrauen an unser Äffchen wenden c:

Ein kleiner Affe tanzt,
an @Domely 's Tellerrand.
Zückt seine Maus,
holt seine Skills raus,
hilft alle den
die etwas wissen wollen
und das sehr gern c:

( Okay, meine Reim Skills sind ... *räusper* )

*M0NK3Y_ Banane zuwerf*
Hab dich lieb :3

<Mo
 
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Awwwww,
die Zeit im Team war auch die beste Zeit, die ich je erleben durfte. So erfährt man, was Mods alles können.
Aber mein grün ist nun verblasst, somit schaue ich in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Leben muss weitergehen und hat nie ein Ende c:

MFG
M0NK3Y
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hallo Leute, hallo @M0NK3Y_ ,
ich möchte in diesem Thread einfach mal unseren kleinen Affen loben :3
Er ist leider nicht mehr im edlen grün getunkt, was uns auch nichts angeht, da wir damit umgehen müssen :/

M0NK3Y_ war und ist ein sehr hilfbereiter Menschenaffe, hat Humor und hat unser Forum sauber gehalten.
Hatte man mal Fragen oder wollte ein bisshen plaudern, konnte man sich da voller Vertrauen an unser Äffchen wenden c:

Ein kleiner Affe tanzt,
an @Domely 's Tellerrand.
Zückt seine Maus,
holt seine Skills raus,
hilft alle den
die etwas wissen wollen
und das sehr gern c:

( Okay, meine Reim Skills sind ... *räusper* )

*M0NK3Y_ Banane zuwerf*
Hab dich lieb :3

<Mo
Habe ihn leider nicht sehr gut gekannt, aber ich weiß, dass wenn ich ihn unter einem Thread markiert habe, er immer geantwortet hat! :)
Also kann er nur ein guter Forum-Mod gewesen sein.
#Lob
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_ und Marten
B

Benniuhc

Unregistriert
Hallo Leute, hallo @M0NK3Y_ ,
ich möchte in diesem Thread einfach mal unseren kleinen Affen loben :3
Er ist leider nicht mehr im edlen grün getunkt, was uns auch nichts angeht, da wir damit umgehen müssen :/

M0NK3Y_ war und ist ein sehr hilfbereiter Menschenaffe, hat Humor und hat unser Forum sauber gehalten.
Hatte man mal Fragen oder wollte ein bisshen plaudern, konnte man sich da voller Vertrauen an unser Äffchen wenden c:

Ein kleiner Affe tanzt,
an @Domely 's Tellerrand.
Zückt seine Maus,
holt seine Skills raus,
hilft alle den
die etwas wissen wollen
und das sehr gern c:

( Okay, meine Reim Skills sind ... *räusper* )

*M0NK3Y_ Banane zuwerf*
Hab dich lieb :3

<Mo
Ich kannte ihn nicht besonders gut, aber was ich von ihm gesehen habe war immer super. Er war ein fester Bestandteil der Gommunity und ist es immernoch. <M0
LG
Benni:)
 
  • Like
Reaktionen: Ruppi12 und M0NK3Y_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop