Lob an Klaus und Skywars Kritik

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
25
Ich móchte dem Administrator @Klaus dafúr danken, dass er sich gestern abend 23 uhr Zeit genommen hat, um einen Hacker zu bannen, der nach einem bann eine Banumgehung vollzogen hat. Das Gomne team ist Fleissig!

Zu Skywars: ich habe so viele Abstauber gesehen wie noch nie. Mein Vorschlag entgegenzuwirken ist es auch eine regeneration wie in Survivalgames einzufúhren.
MFG DKGamingTV

Die Skywars regeneration fände ich kacke, das würde den modus zu stark wie survival games machen. Das Abstauben gehört zum Modus dazu.

Heyy :3
In QSG gibt es eine Regeneration, da dort generell alles viel schneller abläuft.
Die Maps sind kleiner als in Skywars und Kills bzw. Tode entstehen viel schneller als in jedem anderen Modus.

Zudem sind Heal-Potions ein guter Grund warum es in Skywars kein Regenerationseffekt gibt.
Ich hoffe du verstehst das.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r
Du verstehst es nicht oder?
Es ist aber dennoch ein denkbares Argument.

Wer jetzt anderen den Kill abstaubt, gewinnt den Kampf umso sicherer, da er sein Leben weiter vollreggt.
Eben deswegen würde das Abstauben auch zunehmen, so wie in QSG.

Abgesehen davon ergibt es tatsächlich keinen Sinn, diesen Effekt noch einzuführen.
Einerseits passt es nicht in SW, "andererseits" gibt es HealPots und das MageKit mit einem Regenerationstrank...

Eig. eine Gute Idee!
aber ich denke das es ''Skywar's'' Viel zu weit jetzt ausgebaut ist.
Aber coole Idee!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop