Leute, ich geh heute schon zum 5-mal auf den Server um Skywars zu spielen! Aber man kommt ja kaum in ne Runde hinein! Das Spiel ist so toll, dass ich mir 3 Monate Premi gekauft habe um es zu spielen! Ich suchte das schon so hart, das ich viellicht noch auf Enzug gesetzt werden muss, um davon weg zu kommen! Mit diesem Modi hat sich das GommeHD Team mal wieder selbst übertroffen und das ist ja kaum noch möglich. Wie ihr das immer schafft ist mir ein Rätsel zuerst die Idee von einem allgemeinem PvP Training und jetzt Skywars!
Solche Spiel-Modis machen euren Server einzigartig im Universum! Und zu dem /report befehl muss ich auch nochmal ein großes Lob aussprechen: Jeder Spiel Modus auf eurem Server ist Hackerfrei und das zu schaffen ist einfach unmöglich, aber ihr habt es geschafft
! Deswegen spiele ich auf eurem Server echt am liebsten den dort kann ich ungestört Zocken und mich auch verbessern!
Danke für euren Server!
Solche Spiel-Modis machen euren Server einzigartig im Universum! Und zu dem /report befehl muss ich auch nochmal ein großes Lob aussprechen: Jeder Spiel Modus auf eurem Server ist Hackerfrei und das zu schaffen ist einfach unmöglich, aber ihr habt es geschafft
Danke für euren Server!