Moderation Lob an einzelne Moderatoren/innen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
323
1.156
1.065
21
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo liebe Forum-Gommunity,

Da das Feedback-Unterforum immer voll mit negativen Äußerungen und Kritiken ist, will ich mal ein Lob an den Bereich der Moderation geben. Generell bin ich davon überzeugt, dass jeder Moderator gute Arbeit leistet, was man als User nicht mitbekommt. In diesem Beitrag möchte ich sehr gerne Moderatoren loben, die mir positiv auffielen. Vorab will ich bereits erwähnen, dass jeder, der mich aufgrund dieses Beitrages als Schleimer oder ähnliches bezeichnen will, direkt gehen kann! Konstruktive Kritik ist erwünscht. Also, während ich mir in der Gommunity auf einer Bank es gemütlich mache und diesen Beitrag schreibe, sucht euch auch einen schönen Platz zum Lesen. :)
Erstmal würde ich gerne @xCookiiee loben. Vor allem gefällt mir sein Humor und seine Lockerheit. Dies bemerkt man, wenn er in der Gommunity schreibt oder ein Support-Ticket im Discord bearbeitet. Seine Aktivität in der Gommunity zeigt auch, dass er sehr Gommunity bezogen ist und zudem gerne mit der Gommunity kommuniziert. Dies vermittelt er auch im Support. Sowas gefällt mir, da es, vor allem für Jüngere, die wahrscheinlich etwas aufgeregter im Support sind, eine bessere Atmosphäre suggeriert. Es wird zudem eine bessere Verbindung zwischen User und Team aufgebaut. Außerdem ist er sehr aktiv.
Ebenfalls sehr aktiv ist @DasBraveMaedchen . Sie bearbeitet sehr aktiv Support-Tickets im Discord und hilft kompetent und freundlich. Dabei bekommt man auch direkt eine sehr gute Antwort auf seine Frage. Zudem sieht man sie öfters in der Gommunity, wo sie, wie xCookiiee, mit der Gommunity kommuniziert.
Einen ähnlichen Gommunitybezug sieht man bei @Stepheee . Man sieht sie oft in der Gommunity, wo sie mit den Usern kommuniziert und Fragen beantwortet. Zudem fand ich es sehr beachtlich, dass sie heute genauso wie immer freundlich und gut den Usern antwortete, obwohl einige User, sage ich mal sehr hyperaktiv und komisch waren. Zusätzlich ist sie humorvoll beim Supporten.
Da ich hier im Forum aktiv bin, möchte ich auch gerne @AdrianDE loben. Dieser ist immer sehr aktiv im Forum und bearbeitet Meldungen sehr schnell und zuverlässig. Hinzu kommt, dass er bereits beantwortete Beiträge zügig schließt und bearbeitet und durch die Like-Funktion dem User, der die Frage gestellt hat, zusätzlich zeigt, dass aus der Sicht eines Teammitgliedes die Antwort vom User richtig ist. Des Weiteren antwortet er auf Fragen und Anliegen sehr rasch.
Abschließend möchte ich das gesamte Teamspeak-Team loben, da der Teamspeak-Support oft offen ist und einem dort immer zuverlässig geholfen wird. Auch werden Regelbrecher auf dem Teamspeak schnell bestraft, weshalb ich das ganze Teamspeak-Team lobe.

Das wärs dann. Ich danke jedem, der bis hier gelesen hat. Da positives Feedback nicht ganz so oft veröffentlicht wird, hoffe ich, dass sich über das Lob gefreut wird. Also wünsche ich jedem noch einen schönen Abend oder schönen Tag. :)

Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis

Zuletzt bearbeitet:
sChLeImEr <3

Bitte jedes einzelne "Community" zu "Gommunity" ändern, damit es besser aussieht.

*schleimermodusaus* Ich stimme vollkommen zu. Alle Moderatoren machen ihre Arbeit super.
Nicht alle xD Aber die große Mehrheit schon. also wenn wir dabei wären würd ich neben @DasBraveMaedchen auch @Voltarix noch gesondert loben. :) Und @Robekh der auch als Admin noch Kontakt zu Usern gesucht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop