Lob an die Teammitglieder!

Naja. Ich hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen mit Reports. Einmal haben die Mods 7 Minuten gebraucht, um zu antworten. Es gibt also deutlich Qualitätsunterschiede und Defizite bei manchen Mods.
P.S.: Schleimer!

Ja. Wäre ich Moderator, dann würde hier ein ganz anderer Wind herrschen. Solche Fehler und Verspätungen sind unverzeihlich und sollten umgehend bei der nächsten Polizeiwache gemeldet werden.

• Like
Reaktionen: SkillsWithAugu
So an sich, hast du ja Recht. Aber in meinen Augen ist dieser Post zum Schleimen gedacht. Das Serverteam macht gute Arbeit, aber du hättest das nicht unbedingt öffentlich Posten müssen. LG

So an sich, hast du ja Recht. Aber in meinen Augen ist dieser Post zum Schleimen gedacht. Das Serverteam macht gute Arbeit, aber du hättest das nicht unbedingt öffentlich Posten müssen. LG
Was meinst du mit Schleimen? Quatsch. Es ist doch nur Feedback... ._. (Hust hust es ist Schleimen Hust hust)

• Like
Reaktionen: SkillsWithAugu
Naja. Ich hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen mit Reports. Einmal haben die Mods 7 Minuten gebraucht, um zu antworten. Es gibt also deutlich Qualitätsunterschiede und Defizite bei manchen Mods.
Oh nein, sieben Minuten! Das ist ja schrecklich!

... Mal ganz davon abgesehen, dass eine solche Antwort auch noch 47 Stunden später gegeben werden darf.
no comment.

Warum denn?
Das Unterforum "Feedback" hieß einst "Lob & Kritik", man muss ja auch nicht immer alles schlechtmachen... :whistle:

Hallo @SkillsWithAugu, ja du hast recht, das Server-Team antwortet relativ schnell bei Reports, Entbannungs-Anträgen und Fragen zum Server. Die Leute die sagen "Schleimer" verstehe ich nicht. Das ist ein einfacher Lob an @HerrWerkbank.

Lieben Gruß, euer @CalopoTV

@ReisliebtBlaxono in welcher Hinsicht, habe ich diesen Post schlecht gemacht? Ich habe nur meine Meinung gesagt welches, mir erlaubt meine Meinung frei zu äußern.

Sieben Minuten sind doch gut. Weil man muss mehrmals hinsehen, wenn das hacking z. B nicht so eindeutig zu erkennen ist. Oder bei Chat Reports ist bei mir oftmals so, dass ich 15-30 Leute mit einem cl reporte und der dann nach 30 Minuten ca. Bearbeitet ist. Wenn jeder gemutet wird, ist das doch eine recht schnelle Zeit. Auch bist du nicht der einzige der Spieler reportet. Da kann es mal dauern bis dein Report bearbeitet wird. Besonders dann, wenn das Netzwerk wieder Probleme hat. Mein Tipp: reg dich nicht so auf. Du könntest das wahrscheinlich sowieso nicht besser. Darauf wette ich ne PSC (*ironie*).

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Wie du es siehst.
Möchte nun hier auch keine Streitigkeiten beginnen.
Schönen Abend noch
Flerux.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop