Lob an die neuen Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich mich bei den GommeHD.net-Team bedanken, dass jetzt wieder neue Leute die Chance bekommen haben Moderatoren zu sein. Ich finde es toll das jetzt wieder neue Leute im Team dabei sind.
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich mich bei den GommeHD.net-Team bedanken, dass jetzt wieder neue Leute die Chance bekommen haben Moderatoren zu sein. Ich finde es toll das jetzt wieder neue Leute im Team dabei sind.
Es freut mich das der GommeHD.net Server dir so gut gefällt, doch um diese Nachricht an alle neuen Moderatoren so weiterzutragen empfehle ich dir eine Unterhaltung mit den neuen Moderatoren zu starten.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Mfg MaboHD
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich mich bei den GommeHD.net-Team bedanken, dass jetzt wieder neue Leute die Chance bekommen haben Moderatoren zu sein. Ich finde es toll das jetzt wieder neue Leute im Team dabei sind.
Es gibt etwas das nennt man Testphase, wenn sie diese bestanden haben, können wir sie nochmal herzlich Willkommen heißen :) Ich finde die neuen mods nett *schleim* (Spaß, ih kenne sie noch nicht so lange, scheinen aber alle nett zu sein)
~JoniDerBabo
 
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Wenn die neuen die Testphase überstehen sind sie echt gut :D
Aber ich find die neuen auch gut ;)
 
T

TargixArmy

Unregistriert
wie wurde die denn angenommen es gab doch gar keine bewerbungsphase oder?
Sie waren aktiv im Ts³, auf dem Server und im Forum :3. Wenn man Positiv beim GommeHD.net Team auffällt wird man vllt. irgendwann im Forum angeschrieben oder im Ts³ in ein Thema Channel gemoved
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Die neuen Mods, sind das nicht noch die vom November :D
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
  • Like
Reaktionen: TargixArmy
?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
Die "Neuen" sollten erstmal die Testphase überstehen ^^
Danach darfst du nochmal was schreiben :*
Da hast du aber recht denn ich denke das manche die Testphase nicht annähernd bestehen jedoch bin ich mir bei manchen 1000% sicher :D

P.s Damit möchte ich niemanden beleidigen bzw. auch keine Namen nennen

Schönen Tag:)
Mfg Ownd
 
  • Like
Reaktionen: TargixArmy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop