Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich mich bei den GommeHD.net-Team bedanken, dass jetzt wieder neue Leute die Chance bekommen haben Moderatoren zu sein. Ich finde es toll das jetzt wieder neue Leute im Team dabei sind.
Es freut mich das der GommeHD.net Server dir so gut gefällt, doch um diese Nachricht an alle neuen Moderatoren so weiterzutragen empfehle ich dir eine Unterhaltung mit den neuen Moderatoren zu starten.Hallo Leute, in diesem Thread möchte ich mich bei den GommeHD.net-Team bedanken, dass jetzt wieder neue Leute die Chance bekommen haben Moderatoren zu sein. Ich finde es toll das jetzt wieder neue Leute im Team dabei sind.
Es gibt etwas das nennt man Testphase, wenn sie diese bestanden haben, können wir sie nochmal herzlich Willkommen heißenHallo Leute, in diesem Thread möchte ich mich bei den GommeHD.net-Team bedanken, dass jetzt wieder neue Leute die Chance bekommen haben Moderatoren zu sein. Ich finde es toll das jetzt wieder neue Leute im Team dabei sind.
Sie waren aktiv im Ts³, auf dem Server und im Forum :3. Wenn man Positiv beim GommeHD.net Team auffällt wird man vllt. irgendwann im Forum angeschrieben oder im Ts³ in ein Thema Channel gemovedwie wurde die denn angenommen es gab doch gar keine bewerbungsphase oder?
Die neuen Mods stammen noch aus der letzten Bewerbungsphase im Novemberwie wurde die denn angenommen es gab doch gar keine bewerbungsphase oder?
wie wurde die denn angenommen es gab doch gar keine bewerbungsphase oder?
Sie waren aktiv im Ts³, auf dem Server und im Forum :3. Wenn man Positiv beim GommeHD.net Team auffällt wird man vllt. irgendwann im Forum angeschrieben oder im Ts³ in ein Thema Channel gemoved
Da hast du aber recht denn ich denke das manche die Testphase nicht annähernd bestehen jedoch bin ich mir bei manchen 1000% sicherDie "Neuen" sollten erstmal die Testphase überstehen ^^
Danach darfst du nochmal was schreiben![]()