Lob an die Mods

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
195
177
790
23
Dingden
henriks9.ovh
Ich muss zugeben damals hat es mich ein wenig genervt das Hacker nicht gebannt wurden aber momentan klappt dies Super man Reportet eine Hacker und meist in der nächsten runde ist ein Mod da und bannt diesen Spieler weg das hat mich sehr positiv überrascht daher ein großes Lob an die Mods das sie fast immer den Hacker in der nächsten runde bannen

• Like
Reaktionen: Resom_
Hey, mein Name ist Luca

Das gute arbeiten der Mods ist mir dieses Jahr auch aufgefallen. Viele Hacker morgens schreiben z.b. Dass vor 10 Uhr so oder so keine Mods da sind, aber diese Hacker werden auch schnell gebannt. Auf jedem Fall sehr viel gutes Feedback an alle Mods und Sups.

Mfg

Zu manchen Zeiten ist es klar das keine Mods da sind morgens um 6 un den Ferien ist glaube ich kein mod da weil wer hat da schon lust

Dass denke ich auch, man kann aber nicht den Teammitgliedern vorschreiben, dass sie um 6 Uhr morgens Hacker bannen. Aber ich finde es wirklich cool, dass schon welche Freiwillig um 7:30 Uhr online sind, und diesen Job tuen.

Mfg

Heyho! ^^

Vielen Dank für dein Lob. Über so ein Lob freut man sich natürlich sehr, möchte mich aber auch an dieser Stelle mal bei allen fleißigen Spielern, die Hacker melden, bedanken. Ihr unterstützt und helft uns damit immens! c:

Momentan ist es wirklich so, dass in einer Runde (nach Eintreffen des Reports) meistens gleich 2 oder sogar 3 Moderatoren sind, die sich um die jeweiligen Hacker kümmern und dementsprechend gleich aus dem Verkehr ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
MCR3lyne

Heyho! ^^

Vielen Dank für dein Lob. Über so ein Lob freut man sich natürlich sehr, möchte mich aber auch an dieser Stelle mal bei allen fleißigen Spielern, die Hacker melden, bedanken. Ihr unterstützt und helft uns damit immens! c:

Momentan ist es wirklich so, dass in einer Runde (nach Eintreffen des Reports) meistens gleich 2 oder sogar 3 Moderatoren sind, die sich um die jeweiligen Hacker kümmern und dementsprechend gleich aus dem Verkehr ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
MCR3lyne
Okay das ist krass bei mir wars meist nur ein Mod der hat sich aber auch sehr gut um die 5 Hacker gekümmert

Ich habe momentan leider ehr das Problem das man die Hacker gar nicht so schnell Reporten kann wie man sie findet da will ich gar nicht wissen wie viele reports die Mods bekommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop