Lob an die FMods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadges

Premium
15 Jan. 2014
694
1.824
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Hey ihr Forum-Menschen
mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen, die meisten Lob und Kritik Threads sind an Mods oder Admins gerichtet.
Wie wahrscheinlich alle von eucht mitbekommen haben sind 2 neue Fmods in das Team gekommen, die es auch völlig verdient haben (hat man ja auch an den zahlreichen Lob Threads gesehen).
Ich möchte jetzt hier mal die alten ForumMods loben weil ich finde dass diese auch mal wieder einen RICHTIG GROSSES DANKE verdient haben c:
Insbesondere möchte ich mich mal bei den FMods bedanken die es jetzt schon eine ganze Weile machen
@tornupto
@Dom
@SnowPandaAT
Natürlich auch an alle anderen FMods @HerrDosHD, @ZoGer , @Night_Fight3r, @Leeeenna und @Simson
Aber diese 3 sind jetzt schon so lange dabei haben uns in dieser Zeit so viel Arbeit uns abgenommen DANKE dafür.
Ohne euch alle wäre es für uns Mods so viel schwerer uns anstrengender das will ich hier mal würdigen und Danke sagen.
Viele ihrer Tätigkeiten spielen sich im Hintergrund ab und fallen den meisten gar nicht auf dagegen wir mit unserem roten Namen fallen da viel mehr auf und erhalten viel mehr Dankes und Lob Threads obwohl die ForumMods mindestens genauso viel verdient haben c:
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr alle mal hier unter diesem Thread den ForumMods was süßes schreibt sie geben sich unglaublich viel Mühe dass das Forum schön und aufgeräumt ist und meiner Meinung nach gelingt ihnen das perfekt.

Hab euch alle lieb auch die Neuen auch wenn ich euch noch nicht so gut kenne,^-^
ihr macht eure Sache bestimmt gut <3

ACHTUNG ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG!

Abschließend möchte ich mich als Person als komischer Dave nicht als Mod noch bei einer dieser Personen ganz besonders bedanken c:
Bei @SnowPandaAT sie hat schon so viel für micht getan und ist immer für mich da :3
Außerem sie gibt sich als Forum-Moderatorin extrem viel Mühe, jeden Text den sie schreibt, schreibt sie komplett neu ohne copy paste, jeden Link sucht sie per Hand raus ohne sie irgendwo gespeichert zu haben.
Ich wünschte ich würde mir immer so viel Mühe machen xD
Das soll jetzt nicht schleimig rüber kommen aber ich will mich einfach bei dir bedanken.
Genauso wie bei @Dom du bist echt cool und hast mich schon einge Male aufgemuntert.

~Dadges | (ehemaliger) ForumHipster :c

Wahrscheinlich 1000 Rechtschreibfehler bin grad Brainafk :c sry <3

Zuletzt bearbeitet:
sie geben sich unglaublich viel Mühe dass das Forum schön und aufgeräumt ist und meiner Meinung nach gelingt ihnen das perfekt.
Danke :3 Bei all der Mühe die man sich Tag für Tag macht, ist so ein Lob echt motivierend :3

Auch noch Mal ein Lob an die 2 neuen, @Leeeenna und @Simson, die ihre Arbeit bisher auch wirklich tadellos machen, weiter so ihr zwei. c:

Ok jetzt kommt von mir auch mal eine ernsthafte Antwort. ^^
Danke für das Lob, das motiviert natürlich, vor allem wenn man weiß, dass derjenige, der den Thread erstellt hat, wirklich weiß, wie viel Zeit man jeden Tag in das Forum steckt. Nett von dir. :p

ForumMods was süßes schreibt
Schokolade?
Ok vielleicht doch eine nicht ganz so ernste Antwort. q.q ʕ•ᴥ•ʔ╯︵┻━┻

Das freut mich echt, das zu hören, gerade nach zehn Stunden Schule... :( Bin auch gerade erst zuhause und dann sowas zu lesen - schön :D
Auch noch Mal ein Lob an die 2 neuen, @Leeeenna und @Simson, die ihre Arbeit bisher auch wirklich tadellos machen, weiter so ihr zwei. c:
Forum steht noch! :D Danke ^^
Und ja, ich benutze gerne viele Smileys.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP und ZoGer
Das stimmt. Die ForenMods, machen genauso wie die Mods (:P) ihre Arbeit echt verdammt gut.
Man munkelt, dass neulich ein FMod einen Beitrag 19 Sekunden nach dem //v4c von mir geclost haben soll. :D
Einfach krass. :)

• Like
Reaktionen: Dadges
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken :3 ich bin seit 2/1 halb Kahren dabei xD. Es macht mir sehr Spaß mit euch zu zocken etc. :)

PS: Danke das ich wieder entbannt worden bin (war PERMANENT, wegen einem Spectator Bugg, dachtet ihr ich hatte gehackt...) BIN ABER ENTBANNT <3 wegen dem Fehler xD

Mit freundlichen Grüßen Nico

• Like
Reaktionen: Dadges
Ich habe mal eine Frage: Wieso benutzen die F-Mods so verdammt oft Smileys? Muss man das etwa, wenn man den Rang hat?
Nope, ich denke kaum jemand kann dir vorschreiben, ob du oft Smileys benutzt oder nicht.
Das ist einfach etwas das man gerne macht, ich mach es einfach, weil man dadurch zum Beispiel auch die Aussage mancher Texte unterstreichen oder auch etwas lustiger machen kann.

Aber Smileys macht man einfach, oder man macht sie nicht, das ist einfach etwas, das man als Person macht. (Achtung Smiley incoming :D)

Ich habe mal eine Frage: Wieso benutzen die F-Mods so verdammt oft Smileys? Muss man das etwa, wenn man den Rang hat?
Ja klar. :D :) ʕ•ᴥ•ʔ
Machst du das etwa nicht? :eek::oops::rolleyes:o_O:confused: ლ(ಠ益ಠლ) (╯°□°)╯︵┻━┻

Ne Spaß beiseite... :D Es kennzeichnet ja auch Ironie, etc. ^^ Außerdem drückt es gut die "Gefühle" aus. c: xd

Nope, ich denke kaum jemand kann dir vorschreiben, ob du oft Smileys benutzt oder nicht.
Das ist einfach etwas das man gerne macht, ich mach es einfach, weil man dadurch zum Beispiel auch die Aussage mancher Texte unterstreichen oder auch etwas lustiger machen kann.

Aber Smileys macht man einfach, oder man macht sie nicht, das ist einfach etwas, das man als Person macht. (Achtung Smiley incoming :D)
Ich habe aber in Leeeenna's Profil verzweifelt nach Beiträgen ohne Smileys gesucht. Und als ich dann einen gefunden hatte und sie danach fragte, schrieb sie "Sorry :D"

• Like
Reaktionen: NicNacPvP und Dadges
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop