Lob an die, die uns verlassen haben :(

B

Benniuhc

Unregistriert
Bei @M0NK3Y_ hätte ich fast geheult :( Forummoderatoren bedeuten mir viel.
:(
Aber auf @Qurinox war echt super als Mod.
Es ist immer Schade, wenn eammitglieder gehen :(
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Hey,
es ist immer wieder schön ein Lob zu sehen, so kann man sehen, dass man seine Aufgabe richtig
erfüllt hat. Danke an die G<3MMUNITY und an das Team, dass ihr und mich so weit unterstützt habt.
Danke <M0
Versuche noch aktiv im Forum zu bleiben, aber wenn man nicht im Team ist, hat man mehr
RealLife-Möglichkeiten und zudem bin ich nebensächlich auch noch auf einem anderen bestimmten Server
Admin, also habe ich momentan genug zu tun.
Wollte eigentlich schon vor 'nem Monat gehen, wegen ein paar Gründe. Aber jemand bestimmtes gab mir Mut
weiter zu machen. Jetzt ist es aber vorbei. Ich wurde rausgeschmissen und daran kann man auch nichts ändern.

MFG
M0NK3Y
 
N

neon_172

Unregistriert
Hey,
es ist immer wieder schön ein Lob zu sehen, so kann man sehen, dass man seine Aufgabe richtig
erfüllt hat. Danke an die G<3MMUNITY und an das Team, dass ihr und mich so weit unterstützt habt.
Danke <M0
Versuche noch aktiv im Forum zu bleiben, aber wenn man nicht im Team ist, hat man mehr
RealLife-Möglichkeiten und zudem bin ich nebensächlich auch noch auf einem anderen bestimmten Server
Admin, also habe ich momentan genug zu tun.
Wollte eigentlich schon vor 'nem Monat gehen, wegen ein paar Gründe. Aber jemand bestimmtes gab mir Mut
weiter zu machen. Jetzt ist es aber vorbei. Ich wurde rausgeschmissen und daran kann man auch nichts ändern.

MFG
M0NK3Y
Rest in peace.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Cool Story....

Ich hoffe für dich, dass das nicht dein Ernst ist!(facepalm)
Nur weil du keine Emotionen hast, brauchst du hier nicht andere Leute nieder machen. Jeder dem seinen.
Es gibt halt Leute, die bei sowas empfindlicher sind.
Mein Gott...

Schreib so nen Mist in ner Unterhaltung.
Ist hier einfach nur unnötig.

~Dash
 
G

Gachilli

Unregistriert
Nur weil du keine Emotionen hast, brauchst du hier nicht andere Leute nieder machen. Jeder dem seinen.
Es gibt halt Leute, die bei sowas empfindlicher sind.
Mein Gott...

Schreib so nen Mist in ner Unterhaltung.
Ist hier einfach nur unnötig.

~Dash
Ein Mod ist auch nur ein Mensch und er ist ja nicht tot oder so, er hat nur seinen Rang verloren, kann dir aber immer noch helfen, kann immer noch aktiv sein und er ist auch immer noch der Affe.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ein Mod ist auch nur ein Mensch und er ist ja nicht tot oder so, er hat nur seinen Rang verloren, kann dir aber immer noch helfen, kann immer noch aktiv sein und er ist auch immer noch der Affe.
Es ist schon was anderes, ob er ein FMod ist oder nicht.
Mir ist das auch egal, aber wenn es nem anderen nicht egal ist, lass ihn doch einfach. Man brauch nicht bei jeder Kleinigkeit nachfragen, ob es ernst gemeint ist.

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: Fridulin
G

Gachilli

Unregistriert
Es ist schon was anderes, ob er ein FMod ist oder nicht.
Mir ist das auch egal, aber wenn es nem anderen nicht egal ist, lass ihn doch einfach. Man brauch nicht bei jeder Kleinigkeit nachfragen, ob es ernst gemeint ist.

~Dash
Vllt kannst du ja nicht so gut lesen, deswegen nochmal.... er meite er hätte fast geheult!(facepalm)

Und du immer was an meinen Post auszusetzten hast, fang doch eine Unterhaltung an und sag mir da was dich stört, aber immer in Threads so lahme Post ist whack.:rolleyes:
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Vllt kannst du ja nicht so gut lesen, deswegen nochmal.... er meite er hätte fast geheult!(facepalm)

Und du immer was an meinen Post auszusetzten hast, fang doch eine Unterhaltung an und sag mir da was dich stört, aber immer in Threads so lahme Post ist whack.:rolleyes:
Ja, dann ist er halt sehr emotional!
Wenn er wegen sowas weint, ist es so.

Und nein, mit dir werde ich nie wieder eine Unterhaltung starten.
Da kommt am Ende nur noch mehr Mist raus.
Auf sowas habe ich keine Lust mehr.

Mein Meinung:
Lass die Forenuser einfach das sein, was sie wollen.
Wenn sie wegen sowas weinen, lass sie.
Wenn sie wegen nem Bann weinen, lass sie.
Lass sie einfach alle in Ruhe.
Man brauch nicht immer jeden wegen etwas kritisieren.

Ende. Vielleicht findest du nen anderen, der mit dir weiter diskutiert, ich mach das aber nicht mehr.
Siehst sowas eh niemals ein. Ist man ja gewohnt.

~Dash
 
G

Gachilli

Unregistriert
Ja, dann ist er halt sehr emotional!
Wenn er wegen sowas weint, ist es so.

Und nein, mit dir werde ich nie wieder eine Unterhaltung starten.
Da kommt am Ende nur noch mehr Mist raus.
Auf sowas habe ich keine Lust mehr.

Mein Meinung:
Lass die Forenuser einfach das sein, was sie wollen.
Wenn sie wegen sowas weinen, lass sie.
Wenn sie wegen nem Bann weinen, lass sie.
Lass sie einfach alle in Ruhe.
Man brauch nicht immer jeden wegen etwas kritisieren.

Ende. Vielleicht findest du nen anderen, der mit dir weiter diskutiert, ich mach das aber nicht mehr.
Siehst sowas eh niemas ein. Ist man ja gewohnt.

~Dash
Since day one sage ich ich lassen jeden das machen was er will, egal ob es was mit Pferden, heulen oder sonst was zutun hat, aber meine Meinung gebe ich zu allem ab, weil wir das hier in Deutschland ja dürfen.;)
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Leute kommen, Leute gehen. Es gibt schon verdammt viele die gegangen/geflogen sind. So ist das leider. (Obwohl man sowas bestimmt verhindern konnte, wäre jetzt nicht dieser... ach nichts) Find ich schade. Aber auf jeden Fall Props an @M0NK3Y_ @W4ldoo und alle anderen, die das Team schon verlassen haben. Ihr habt eure Arbeit gut gemacht. :- )
 
  • Like
Reaktionen: W4ldoo und M0NK3Y_
X

xMelih

Unregistriert
Also von @M0NK3Y_ hätte ich es irgendwie nicht erwartet, dass er das Team verlässt
oder halt aus bestimmten Gründen rausgeschmissen wird. Er hatte schon immer einen
guten Eindruck meiner Meinung nach und hat sich als FMod sehr gut geschlagen, wo man
ihn einfach nur loben muss. @Qurinox und sein Kurzy Skin werde ich vermissen! :c
Ich hoffe, wir sehen uns noch etwas öfter im Forum, Äffchen! :)
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Also von @M0NK3Y_ hätte ich es irgendwie nicht erwartet, dass er das Team verlässt
oder halt aus bestimmten Gründen rausgeschmissen wird. Er hatte schon immer einen
guten Eindruck meiner Meinung nach und hat sich als FMod sehr gut geschlagen, wo man
ihn einfach nur loben muss. @Qurinox und sein Kurzy Skin werde ich vermissen! :c
Ich hoffe, wir sehen uns noch etwas öfter im Forum, Äffchen! :)
Meiner Meinung nach wurde ich wegen einem sehr dummen Grund rausgeworfen, aber nun ist es mal so ^^ Will mich da auch nicht zu sehr reinsteigern, da es euch nix angeht.

MFG
M0NK3Y
 
  • Like
Reaktionen: gvt1 und TebosBrime

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop