Allgemeines Lob an DerAutist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anvisierter

Supremium
25 Apr. 2022
461
24
976
980
Deutschland
Heyho, Freund*innenschaft und Hola,

ich finde es sehr schade dass @DerAutist hier so wenig bis kaum gewürdigt wird, obwohl er sehr sehr viele gute Updates gebracht hat. Wir brauchen gar nicht darüber reden wie gut SkyWars geworden ist seitdem er das übernommen hat. Er hat sehr viele Systeme geändert, anfängerfreundlich gestaltet und, das muss man auch sagen, gut gebalanced.

Deshalb bin ich für #DerAutistForSrContent. Er hätte es sehr verdient, er ist ein sehr guter Content und vorallem ein noch besserer Kumpel zum Zocken und Reden. Außer in Cities Skylines, da arbeiten wir noch. Das wird schon… (diese Straßen sind schlimm, aber besser geworden!)

Wir müssen mehr Content Arbeit würdigen, wie viele Seiten Konzepte geschrieben werden, wie viel vielleicht auch im Papierkorb landet, aber wie viel auch umgesetzt wird. Und DerAutist hat wirklich viel zu dem Gomme geleistet was es jetzt ist.

Liebe Liebe Grüße und Glück auf!

Hey,
vielen Dank für das positive Feedback!
Ich habe das Feedback an DerAutist weitergeleitet, worüber er sich sehr gefreut hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.

Viele Grüße
laufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop