@Midnight_Myth mit deinen Profilbild/deiner Signatur kann man dich nicht ernst nehmen.
Genauso kann man Leute nicht ernst nehmen, die irgendein Fake-Mädchen Bild drinnen haben, oder Leute, die ein Spiel wie Minecraft so extrem ernst nehmen.@Midnight_Myth mit deinen Profilbild/deiner Signatur kann man dich nicht ernst nehmen.
Älter aber das Hirnvolumen einer Erdnuss.Da frägt man sich eher wer wen nicht ernst nehmen kann.Ich bin älter als du, aber Kopf hoch. Alleine deswegen werde ich dich jetzt schon nicht mehr ernst nehmen, da du das Wort Respekt anscheinend nicht kennst.
Das hat mit dem updates garnichts zu tun wtf.Wenn man sich über das Update aufregt und sagt, dass man dadurch jetzt seine Taktiken nicht mehr benutzen kann und es so wichtig ist, dass man es hat, dann ist es halt so.
Wenn einem die Stats egal wären, dann würde man sich an die neue Art und Weise einfach gewöhnen, auch wenn das bedeutet, dass man nicht mehr der Oberskiller ist und andere einen dadurch auch mal besiegen.
Können ne umfrage machen wer zufrieden mit dem updates ist und wer nicht.Für beide Aussagen in diesem Satz hast du natürlich Beweise, oder? Dein Clan und du und allgemein die Clanszene sind nicht der Großteil des Servers
HAHAHAHHAHA Dafür liebe ich dich XD@Midnight_Myth mit deinen Profilbild/deiner Signatur kann man dich nicht ernst nehmen.
Das bezweifle ich bei deinen ganzen Beiträgen mal stark.Älter aber das Hirnvolumen einer Erdnuss.Da frägt man sich eher wer wen nicht ernst nehmen kann.
Bestätigt meine Aussage.Das hat mit dem updates garnichts zu tun wtf.
Wenn in Survival Updates kommen heißt es nicht dass ich mir sogen um meine bw stats mache..
Wenn sie auf dem Server gemacht wird, dann gerne. Ne Strawpoll-Umfrage ist viel zu leicht zu faken und erreicht viel zu wenig Leute.Können ne umfrage machen wer zufrieden mit dem updates ist und wer nicht.
Bestätigt noch einmal meine Aussage.HAHAHAHHAHA Dafür liebe ich dich XDxoxo
Es gibt eine ähnliche von @SimsonKönnen ne umfrage machen wer zufrieden mit dem updates ist und wer nicht.
So, ich hab jetzt mal eine Strawpoll erstellt, damit ich besser sehe, in welche Richtung die Meinungen gehen
http://strawpoll.de/FugKJG3
Ist auch nochmal im Stadtpost verlinkt c:
Jeder der ein Hirn besitzt weiß dass das wegen Ytbern war.Immer wird was für die gemacht.Die normalen user werden ignoriert.
Nicht weinen mimimimiHoffentlich wird dieser Therad, so schnell wie möglich, geclosed, da er nichts mehr mit dem Thema zu tun hat
Ich hab hier +10 Agrumente genannt du nichtmal ein richtigesSorry, aber mit so sturen Leuten, die nicht einmal richtig argumentieren können und dann versuchen mit Sachen wie dem Profilbild abzulenken braucht man nicht wirklich zu diskutieren. Wird mir hier bei eurer nicht vorhandenen Intelligenz ehrlich gesagt zu dämlich.
Was hat der DMI mit Techniken zu tun?Bestätigt meine Aussage.
Entweder du stellst dich wirklich extrem dämlich, oder du bist es, dass du nicht einmal bemerkst, dass ich über den DMI die ganze Zeit schreibe
Nicht weinen mimimimi
Ich hab hier +10 Agrumente genannt du nichtmal ein richtiges
Ich hab von dir bis jetzt noch kein einziges richtiges Argument gesehen. Behauptungen sind keine Argumente.Ich hab hier +10 Agrumente genannt du nichtmal ein richtiges
Keine Ahnung. Beschweren sich doch so viele, dass der DMI zur Taktik dazu gehört. Auch wenn es ohne eigentlich viel taktischer ist.Was hat der DMI mit Techniken zu tun?
nein. Einfach nur nein.Auch wenn es ohne eigentlich viel taktischer ist.
Aww da gehem dem kleinen die Argumente aus dass er schon mot Schreibfehlern kommt XDIch glaube hier hast du einen Satzbaufehler gemacht![]()
Das sind Tatsachen mein kleinerIch hab von dir bis jetzt noch kein einziges richtiges Argument gesehen. Behauptungen sind keine Argumente
Hahaha keine Ahnung haben aber selber behaubtungen aufstellen XD hahahhaKeine Ahnung
Rechtschreibfehler sind was ganz anderes. Zudem ist das kein Argument, sondern eine These bspw. Tatsache.Aww da gehem dem kleinen die Argumente aus dass er schon mot Schreibfehlern kommt XD
Das sind Tatsachen mein kleiner
Hahaha keine Ahnung haben aber selber behaubtungen aufstellen XD hahahha
Was soll bitte daran taktisch sein, wenn man weiß wie viel Leben der Gegner hat? Dann kann man einfach alleine gegen drei Gegner kämpfen, weil man weiß das sie low sind und muss sich nicht erst eine Taktik überlegen, wie man jetzt die drei Leute austrickst, damit man sie besiegen kann.nein. Einfach nur nein.
Argumente sind Behauptungen mit Beweisen. Du hast keine Beweise, also hast du auch keine Argumente und schon gar nicht irgendwelche Tatsachen.Das sind Tatsachen mein kleiner
Sorry das es für dein nicht vorhandenes Gehirn nicht verständlich genug formuliert war.Hahaha keine Ahnung haben aber selber behaubtungen aufstellen XD hahahha
ok, wenn du ggn ein 3er Team in SG kämpfst ist es wichtig zu wissen wieviele Herzen der Gegner hat. Wenn du siehst das jemand auf einem Herz ist, kannst du denjenigen Focusn. Ohne DMI ist es nur ein sinnloses "Jeden auf ein Herz kloppen"Was soll bitte daran taktisch sein, wenn man weiß wie viel Leben der Gegner hat? Dann kann man einfach alleine gegen drei Gegner kämpfen, weil man weiß das sie low sind und muss sich nicht erst eine Taktik überlegen, wie man jetzt die drei Leute austrickst, damit man sie besiegen kann.
Was es wiederum zu einem extremen Vorteil macht und dadurch völlig berechtigt nicht mehr funktioniert.ok, wenn du ggn ein 3er Team in SG kämpfst ist es wichtig zu wissen wieviele Herzen der Gegner hat. Wenn du siehst das jemand auf einem Herz ist, kannst du denjenigen Focusn. Ohne DMI ist es nur ein sinnloses "Jeden auf ein Herz kloppen"
Das der DMI einen Vorteil bringt ist hier glaub ich jeden klar. Es geht nur darum das er verboten wurde mit der begründung: "Der Mod bringt Vorteile den andere Spieler nicht haben"Was es wiederum zu einem extremen Vorteil macht und dadurch völlig berechtigt nicht mehr funktioniert.
Der DMI bringt einen weit größeren Vorteil als Optifine. Manche können ohne Optifine ja nicht einmal spielen.Warum wird dann der DMI verboten aber Optifine nicht?
Ich weiß nicht, wo genau du ein Horn siehst. Ich denke du benötigst eine Brille.Zu kompliziert für dein Einhorn Gehirn?
Oh sorry! Hab ich deine Spezies beleidigt! Srry "Einhorn-ohne-Horn". Als ob das einen Unterschied machen würde...Ich weiß nicht, wo genau du ein Horn siehst. Ich denke du benötigst eine Brille.