Lob an den Server!

• Ersteller Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am Erstellt am
Einer der ytber war wie ich gehört habe u.a. GLP..
Gibt es eigentlich irgendwelche handfesten Beweise, dass es wirklich wegen einem Youtuber umgestellt wurde?

Es kann auch genauso gut wegen etwas anderem gemacht worden sein.
Wenn es keine handfesten Beweise gibt, dann ist es ehrlich gesagt dämlich, dauernd damit zu argumentieren, da es dann nur ein leeres Argument ist, wenn man keine Beweise dafür hat.

• Like
Reaktionen: SaroxDE
Gibt es eigentlich irgendwelche handfesten Beweise, dass es wirklich wegen einem Youtuber umgestellt wurde?

Wenn es keine handfesten Beweise gibt, dann ist es ehrlich gesagt dämlich, dauernd damit zu argumentieren, da es dann nur ein leeres Argument ist, wenn man keine Beweise dafür hat.
Guck am besten das video von letsphil da sagt er es und ja Sehr wahrscheinlich schon

Wenn ein member es sagen würde würden sie es ja ignorieren^^

MFG

Ein Youtuber ist an der Stelle nicht wirklich ein handfester Beweis.
Ein solcher Beweis wäre, wenn es ein Teammitglied sagen würde. Alles andere sind da nur Vermutungen. Selbst wenn es sehr wahrscheinlich sein sollte ._.

Jeder der ein Hirn besitzt weiß dass das wegen Ytbern war.Immer wird was für die gemacht.Die normalen user werden ignoriert.

Jeder der ein Hirn besitzt weiß dass das wegen Ytbern war.Immer wird was für die gemacht.Die normalen user werden ignoriert.
Damit beleidigst du gerade ein paar tausend, wenn nicht sogar 100k Leute und mit der Aussage stufst du dich selber gerade auf das Niveau eines Kleinkindes hinunter. (Jeder der nicht meiner Meinung ist, hat kein Gehirn und ist einfach zu dumm)
Es ist immer noch eine Vermutung und es gibt immer noch keine richtigen Beweise dafür.

• Like
Damit beleidigst du gerade ein paar tausend, wenn nicht sogar 100k Leute und mit der Aussage stufst du dich selber gerade auf das Niveau eines Kleinkindes hinunter. (Jeder der nicht meiner Meinung ist, hat kein Gehirn und ist einfach zu dumm)
Es ist immer noch eine Vermutung und es gibt immer noch keine richtigen Beweise dafür.
Wieso? So gut wie jeder weiß dass die YTber dafür verantwortlich sind.

Es muss heißen: So gut wie jeder denkt, dass YTber dafür verantwortlich sind. Wenn man keine Beweise dafür hat, dann kann man es auch nicht wissen. Ganz einfach.
Das was du schreibst ist richtig sinnlos.Es ist so wie wenn ich sagen würde auf dem Mars gibt es kein leben.Jeder weiß es aber keiner kann es richtig beweisen und im endeffekt ist man sich dennoch sicher dass es das nicht gibt.

Das was du schreibst ist richtig sinnlos.Es ist so wie wenn ich sagen würde auf dem Mars gibt es kein leben.Jeder weiß es aber keiner kann es richtig beweisen und im endeffekt ist man sich dennoch sicher dass es das nicht gibt.
Das beides kann man zwar nicht wirklich vergleichen, da es hier jemanden gibt, der es weiß (die Admins), aber ja.
Eigentlich macht dein ganzes Zeug nicht wirklich Sinn, da du Sachen behauptest, die du nicht beweisen kannst.

Außerdem, es könnte genauso gut Leben auf dem Mars geben, woher sollte man es wissen? Selbst wenn schon Marssonden, oder ähnliches dort gelandet sind. Das allerdings ist wiederum ein komplett anderes Thema.

• Like
Ich denke, dass die Sache mit der Unbeliebtheit einiger 'kleineren' Spielmodi ebenfalls mit den YouTubern zusammenhängt.
Ich kenne keinen größeren YouTuber, der TTT, Surf, Conquest oder Survival spielt und da bestimmt 80% (komplett frei geschätzt) der Spieler wegen YouTubern hier sind, spielen sie diese Modi ebenfalls nicht.
Und genau das ist die große Ironie in diesem Thread..
Du beschwerst dich einerseits, dass man immer alles den YouTubern recht machen will und sich nicht um die Meinung der kleinen Leute kümmert, andererseits meinst du, dass es unnötig ist, an den 'kleineren' Spielmodi zu arbeiten obwohl diese nur klein sind, da sie nicht von YouTubern gespielt werden. Man könnte also sagen, dass an den großen Spielmodi hauptsächlich für die YouTuber gearbeitet wird.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Hahaha XD
Süß dass du noch denkst die admins veraten dir soetwas :3 sie verheimlichen mehr als du denkst^^
Ich weiß ja nicht was du dir in deinem Hirn zusammenspinnst, allerdings habe ich nie geschrieben, dass sie es mir verraten.
Ich habe nur geschrieben, dass sie die einzigen sind, die es wissen und dadurch alle anderen es sich nur denken können.

Aber gut das du so schlau bist und so etwas richtig lesen und verstehen kannst.

Das ist das was ich angesprochen habe.Musst mixh nicht unnötig wiederholen ^^
Nicht wirklich, eigentlich sogar genau das Gegenteil. Aber gut, wenn du dir deine eigenen Sachen nicht mal richtig merken kannst, dann weiß man ja, mit was man es hier zu tun hat.

Ich weiß ja nicht was du dir in deinem Hirn zusammenspinnst, allerdings habe ich nie geschrieben, dass sie es mir verraten.
Ich habe nur geschrieben, dass sie die einzigen sind, die es wissen und dadurch alle anderen es sich nur denken können.

Aber gut das du so schlau bist und so etwas richtig lesen und verstehen kannst.

Nicht wirklich, eigentlich sogar genau das Gegenteil. Aber gut, wenn du dir deine eigenen Sachen nicht mal richtig merken kannst, dann weiß man ja, mit was man es hier zu tun hat.
Nein wenn du mal dein Hirn benutzen würdest anstatt es mir nur zu sagen,wüsstest du dass ich genau das angesprochen habe.

Ich denke, dass die Sache mit der Unbeliebtheit einiger 'kleineren' Spielmodi ebenfalls mit den YouTubern zusammenhängt.
Ich kenne keinen größeren YouTuber, der TTT, Surf, Conquest oder Survival spielt und da bestimmt 80% (komplett frei geschätzt) der Spieler wegen YouTubern hier sind, spielen sie diese Modi ebenfalls nicht.
Und genau das ist die große Ironie in diesem Thread..
Du beschwerst dich einerseits, dass man immer alles den YouTubern recht machen will und sich nicht um die Meinung der kleinen Leute kümmert, andererseits meinst du, dass es unnötig ist, an den 'kleineren' Spielmodi zu arbeiten obwohl diese nur klein sind, da sie nicht von YouTubern gespielt werden. Man könnte also sagen, dass an den großen Spielmodi hauptsächlich für die YouTuber gearbeitet wird.
Es hat ja einen grund warum die Ytber diese modis nicht spielen.Da sie einfach unbeliebt sind.
Und sei mal ehrlich,würdest du jz kp Surf spielen nur weil es eine chance besteht dass dein Lieblings ytber das spielt? Oder weil du spaß an dem modi hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wenn du mal dein Hirn benutzen würdest anstatt es mir nur zu sagen,wüsstest du dass ich genau das angesprochen habe.
Im Gegensatz zu dir benutze ich es auch.
Du schreibst, es gibt kein Leben dort, ich schreibe, es gibt Leben dort. Ja, nennt sich das genaue Gegenteil.
Allerdings ist das wie oben schon geschrieben ein komplett anderes Thema, mit dem du hier anscheinend ja versuchen willst abzulenken.
Aber mit solchen Leuten die so viel auf Stats legen und sich nicht mal an kleine Veränderungen gewöhnen können, kann man anscheinend ja nicht richtig schreiben.
Von dem her werde ich jetzt auch nicht mehr auf die sinnlose Diskussion antworten, die einfach umgangen werden könnte, wenn die Leute die sich jetzt so extrem darüber aufregen einfach gehen würden. Den Server interessiert es ja denke ich eh wenig, wenn ein paar wenige Spieler jetzt gehen, da sie noch genug andere Spieler haben, die darüber dann froh sind, dass sie besser spielen können ._.

Es hat ja einen grund warum die Ytber diese modis nicht spielen.Da sie einfach unbeliebt sind.
Nein, es ist eben genau anders herum! Die Modi sind unbeliebt, da sie nicht von YouTubern gespielt werden.
Und sei mal ehrlich,würdest du jz kp Surf spielen nur weil es eine chance besteht dass dein Lieblings ytber das spielt? Oder weil du spaß an dem modi hast?
Ich würde mich selbst zu den 20% zählen (wie bereits gesagt, frei von mir geschätzt), die einen Modus aus Spaß spielen. Aber der Großteil der Spieler kennt die Modi hauptsächlich von YouTube und spielt daher nur, was er bei den YouTubern kennen gelernt hat.
Des Weiteren ist es, meiner Meinung nach, auch absolut keine Lösung zu sagen, dass an unbeliebten Spielmodi nicht mehr gearbeitet werden soll. Denn wenn diese Modi verbessert werden, könnten sie ebenfalls so beliebt werden wie beispielsweise BedWars.

Ich würde mich selbst zu den 20% zählen (wie bereits gesagt, frei von mir geschätzt)
Das ist sehr sehr schlecht geschätzt,so gut wie alle spielen aus spaß nur sehr sehr wenige spielen nur aus der Hoffnung ihren lieblings ytber zu treffen.
Des Weiteren ist es, meiner Meinung nach, auch absolut keine Lösung zu sagen, dass an unbeliebten Spielmodi nicht mehr gearbeitet werden soll
Bin auch der Meinung,WENN dieser spielmodi zB ragemode wäre,was auch einige gerne spielen.Nur das Survival keiner bis auf 3-4 Leute spielen.

Im Gegensatz zu dir benutze ich es auch.
Du schreibst, es gibt kein Leben dort, ich schreibe, es gibt Leben dort. Ja, nennt sich das genaue Gegenteil.
Nein ich habe gesagt so gut wie alle sind sich sicher dass es kein leben gibt aber beweise hat man dennoch nicht.
Allerdings ist das wie oben schon geschrieben ein komplett anderes Thema, mit dem du hier anscheinend ja versuchen willst abzulenken.
Das nennt sich ein Vergleich kleiner aber kopf hoch.
Aber mit solchen Leuten die so viel auf Stats legen und sich nicht mal an kleine Veränderungen gewöhnen können, kann man anscheinend ja nicht richtig schreiben.
Keiner hat das wort stats auch erwähnt,nichtmal etwas ähnliches behaubtet mein Sohn.
Den Server interessiert es ja denke ich eh wenig, wenn ein paar wenige Spieler jetzt gehen, da sie noch genug andere Spieler haben, die darüber dann froh sind, dass sie besser spielen können ._.
Die wenigsten sind mit den letzten "updates" zu frieden da wie erwähnt alles wegen den ytbern gemacht wird.

Das ist sehr sehr schlecht geschätzt,so gut wie alle spielen aus spaß nur sehr sehr wenige spielen nur aus der Hoffnung ihren lieblings ytber zu treffen.
Es geht den Spielern nicht darum, ihren Lieblings YouTuber zu treffen. Sie spielen den Modus, weil sie ihn von ihrem Lieblings-YouTuber kennen und sich daher mit ihm verbunden fühlen.
Bin auch der Meinung,WENN dieser spielmodi zB ragemode wäre,was auch einige gerne spielen.Nur das Survival keiner bis auf 3-4 Leute spielen.
Meiner Meinung nach, hat Survival großes Potential. Wenn beispielsweise Kits eingefügt werden, hätte man schon ein No Soup HG, welches etwas mehr als '3-4' Spieler hat..
Nur weil du nichts mit diesem Spielmodus anfangen kannst, kannst du noch lange nicht für alle sprechen. Ich habe heute zum Beispiel eine Runde Survival mit einem guten Teampartner gespielt und die Runde ist echt spannend gewesen, aber man muss sich halt auch auf komplett andere Spielmodi einlassen können..

Das beides kann man zwar nicht wirklich vergleichen, da es hier jemanden gibt, der es weiß (die Admins), aber ja.
In dem Fall ergibt es Sinn, wenn man es auf das Beispiel von @OwndByB3RKE bezieht.
In dem Fall wissen es die Admins.
In seinem zum Beispiel Area51.
Ganz einfach. Nicht jeder verrät es aber, wie du schon sagtest.

Das nennt sich ein Vergleich kleiner aber kopf hoch.
Keiner hat das wort stats auch erwähnt,nichtmal etwas ähnliches behaubtet mein Sohn.
Ich bin älter als du, aber Kopf hoch. Alleine deswegen werde ich dich jetzt schon nicht mehr ernst nehmen, da du das Wort Respekt anscheinend nicht kennst.

Wenn man sich über das Update aufregt und sagt, dass man dadurch jetzt seine Taktiken nicht mehr benutzen kann und es so wichtig ist, dass man es hat, dann ist es halt so.
Wenn einem die Stats egal wären, dann würde man sich an die neue Art und Weise einfach gewöhnen, auch wenn das bedeutet, dass man nicht mehr der Oberskiller ist und andere einen dadurch auch mal besiegen.

Die wenigsten sind mit den letzten "updates" zu frieden da wie erwähnt alles wegen den ytbern gemacht wird.
Für beide Aussagen in diesem Satz hast du natürlich Beweise, oder? Dein Clan und du und allgemein die Clanszene sind nicht der Großteil des Servers.

In dem Fall ergibt es Sinn, wenn man es auf das Beispiel von @OwndByB3RKE bezieht.
In dem Fall wissen es die Admins.
In seinem zum Beispiel Area51.
Ganz einfach. Nicht jeder verrät es aber, wie du schon sagtest.
Wenn man Area51 mit einbezieht, dann mag es möglich sein, wobei man bei Area51 nicht einmal wissen kann, ob die etwas darüber wissen könnten. Man könnte höchstens Area51 damit vergleichen und sagen, dass die Regierung da was weiß und alle anderen nur raten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop