Lob an den Server!

• Ersteller Ersteller YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YDkan-etsLNviDtvvGpnw79w

Unregistriert
"Heyho liebe Minecraft..." bla bla,
Ich wollte mal meine Meinung zum jetzigen Stand des Servers preisgeben.
Da das Super-Mega-Tolle Serverteam richtig geile Updates rausgehauen hat!

Fangen wir mal mit dem Positiven an:

Das war's auch schon mit dem ganzen Positiven,hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen <3 xoxo

Auch wenn ihr sehr sehr gutes in letzter Zeit rausgehauen habt,kommen wir zu dem negativen:

-Damage Indicator:

Kommen wir mal zur meist benutzen Modifikation,dem Damage Indicator.
Sehr lange war es auf dem Server erlaubt.Sehr Sehr Lange..
Inzwischen "hatte" es auch die hälfte des Serverteams.Bis sich EIN YouTuber darüber beschwert hat.Gesagt Getan.Die meinung hunderter Leute wurde Ignoriert und der DMI ohne jegliche Abstimmung entfernt.Nur damit dieser eine Ytber nicht weinen muss..
Fazit: BESTE IDEE SEIT LANGEM XOXO <3 (hoffe die Ironie ist euch bewusst.)

-Survival Update:

Wie ihr es gerade mitbekommen habt ist ein Survival Update rausgebracht wurden.Was ich persönlich nicht schlimm finden würde. Nur zu Schade dass kein Schwein mehr Survival bzw TheLab spielt und man dieses Update eigentlich als "letzte Hoffnung" für TheLab betrachten kann.Meiner Meinung nach sollten die Dev's mal etwas nützliches Machen wie sämtliche ESL bugs fixen und nicht spielmodi updaten die kein Schwein mehr spielt.

Fazit: Ich wäre dafür (viele andere sicherlich auch) dass TheLab entfernt wird und mit den Ressourcen etwas sinnvolleres gemacht wird. Wie zB. das Freunde system auf +500 erhöhen.

[ Bitte dieses Theard nicht gleich closen da vieles (Ironisch) aber auch ernst gemeint war und da ich die meinung anderer noch hören will. @SaroxDE fals du Rechtschreibfehler findest,kannst du sie gerne behalten.Dange Lg]

~StyleWieEinGott

Hey,
das ESL-System ist noch gar nicht offiziell Released und du beschwerst dich schon über Bugs.
Wenn du Bugs finden solltest, kannst du diese ganz normal, wie jeder andere auch, melden.

TheLab verbraucht keine Kapazitäten wenn sich dort nichts befindet bzw. nichts gespielt wird.
Heißt, dass es keine Rolle spielt, ob es da bleibt oder nicht.
Warte einfach ab, du wirst noch sehen was dort noch so geplant ist.

Die Diskussion bezüglich des DMI ist nicht einfach so plötzlich entstanden
und diese Änderung wurde auch nicht über Nacht einfach so beschlossen.

Wir arbeiten an vielen Projekten die nun mal Zeit benötigen und es ist noch viel geplant.
Ich verstehe nicht, was das Thema hier jetzt genau aussagen soll, außer,
dass wir angeblich nur unwichtige oder unnötige Dinge machen.

MfG

Hey,
das ESL-System ist noch gar nicht offiziell Released und du beschwerst dich schon über Bugs.
Wenn du Bugs finden solltest, kannst du diese ganz normal, wie jeder andere auch, melden.
Es würd jeder bug 10x gemeldet aber immernoch nichts passiert.
Die Diskussion bezüglich des DMI ist nicht einfach so plötzlich entstanden
und diese Änderung wurde auch nicht über Nacht einfach so beschlossen.
Anderst kann ich es mir nicht erklären.Über die hälfte des Serverteams used den DMI.Wieso sollten sie alle dann dagegen stimmen?
Wir arbeiten an vielen Projekten die nun mal Zeit benötigen und es ist noch viel geplant.
Da stimme ich dir zu,dass ihr an vieles Arbeitet.Nur ist das woran ihr Arbeitet richtig unnötig.
Ich verstehe nicht, was das Thema hier jetzt genau aussagen soll, außer,
dass wir angeblich nur unwichtige oder unnötige Dinge machen.
"Angeblich" dein ernst? Ich würde +100 Leute finden die diese "Updates" unnötig bzw unwichtig finden.

*Jetzt noch etwas zu:*
TheLab verbraucht keine Kapazitäten wenn sich dort nichts befindet bzw. nichts gespielt wird.
Heißt, dass es keine Rolle spielt, ob es da bleibt oder nicht.
Es verbraucht sicher Kapazitäten.Es werden die (zB. CTF) maps nach einpaar Sekunden bzw Minuten immer aktualisiert bzw eine neue map kommt.Genau so ist es wenn 1-2 spieler in den Modis steht.Und alle paar Sekunden "warten auf spieler..." in den chat gespammt wird.Da kannst du mich nicht erzählen dass keine Ressourcen verbraucht werden.

(Schlusswort: Danke dass es bis jetzt nicht geclosed wurde,wie es oft der Fall ist.Ich bin gerne bereit zu Diskutieren :)

Es würd jeder bug 10x gemeldet aber immernoch nichts passiert.

Anderst kann ich es mir nicht erklären.Über die hälfte des Serverteams used den DMI.Wieso sollten sie alle dann dagegen stimmen?

Da stimme ich dir zu,dass ihr an vieles Arbeitet.Nur ist das woran ihr Arbeitet richtig unnötig.

"Angeblich" dein ernst? Ich würde +100 Leute finden die diese "Updates" unnötig bzw unwichtig finden.

*Jetzt noch etwas zu:*

Es verbraucht sicher Kapazitäten.Es werden die (zB. CTF) maps nach einpaar Sekunden bzw Minuten immer aktualisiert bzw eine neue map kommt.Genau so ist es wenn 1-2 spieler in den Modis steht.Und alle paar Sekunden "warten auf spieler..." in den chat gespammt wird.Da kannst du mich nicht erzählen dass keine Ressourcen verbraucht werden.

(Schlusswort: Danke dass es bis jetzt nicht geclosed wurde,wie es oft der Fall ist.Ich bin gerne bereit zu Diskutieren :)
Sry berke aber CTF etc gibt es nicht mehr :3 Es gibt nur SURVIVAL aber egal

Es gibt nur Survival.
Und wie gesagt, das bisschen was frei werden würde, macht keinen Unterschied.
Wenn TheLab so viel fressen würde wie behauptet wird, wäre es schon längst nicht mehr auf dem Netzwerk.

Die Serverleitung entscheidet solche Dinge.
Und ich habe den DMI z.B. nur benutzt weil viele andere ihn auch hatten und um so gleiche Chancen zu haben.

Nur ist das woran ihr Arbeitet richtig unnötig.
Ich finde es schön, dass du weißt, dass die Dinge an denen wir arbeiten unnötig sind.
Dann wird es wohl keine neuen z.B. Modis, Systeme, Bugfixes, usw. geben, wenn all solche Dinge unnötig sind.

MfG

Es gibt nur Survival.
Und wie gesagt, das bisschen was frei werden würde, macht keinen Unterschied.
Wenn TheLab so viel fressen würde wie behauptet wird, wäre es schon längst nicht mehr auf dem Netzwerk.

Die Serverleitung entscheidet solche Dinge.
Und ich habe den DMI z.B. nur benutzt weil viele andere ihn auch hatten und um so gleiche Chancen zu haben.

Ich finde es schön, dass du weißt, dass die Dinge an denen wir arbeiten unnötig sind.
Dann wird es wohl keine neuen z.B. Modis, Systeme, Bugfixes, usw. geben, wenn all solche Dinge unnötig sind.

MfG
Wenn die neuen Spielmodi wie das Survival Update werden.Bin ich mir sicher dass ihr gutem gewissens darauf Verzichten könnt. :)
"Mfg."

ich habe den DMI z.B. nur benutzt weil viele andere ihn auch hatten
Das ist der Punkt.Viele haben den DMI und nur weil die wenigsten dagegen sind wird er entfernt.

Ausnahmsweise bin sogar ich mal deiner Meinung. hgw

//edit. Bevor sich der Mod freut, ich meine B3rke.
#Lifegoal oder so d:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: logiq_
Moment mal
Wenn wir einen beliebten Spielmodi updaten, heißt es: "Macht doch mal was für die unbeliebten Spielmodi, nicht nur für die großen"

Wenn ein Update zu einem unbeliebten Spielmodi kommt "Warum updatet ihr das? Spielt doch eh keiner!"

Zum DMI hab ich schon einen ausführlichen Thread geschrieben. Aber das mit den Updates versteh ich überhaupt nicht. Dankbarkeit ist manchen wohl ein Fremdwort...

Moment mal
Wenn wir einen beliebten Spielmodi updaten, heißt es: "Macht doch mal was für die unbeliebten Spielmodi, nicht nur für die großen"

Wenn ein Update zu einem unbeliebten Spielmodi kommt "Warum updatet ihr das? Spielt doch eh keiner!"

Zum DMI hab ich schon einen ausführlichen Thread geschrieben. Aber das mit den Updates versteh ich überhaupt nicht. Dankbarkeit ist manchen wohl ein Fremdwort...
Wieso sollte ich für etwas dankbar sein was für die meisten keinen Nutzen hat.
Aber da du es willst:
DANKE GOMMEHD.NET FÜR GARNICHTS.BEREICHERT MEIN LEBEN XOXO <3
-In Love,Berke.

Das werden die wenigsten sagen.Lieber die beliebteren modi updaten damit es weiterhin beliebt bleibt.
Hat doch auch keinen sinn.Ich sehe es als "letzte theLab Hoffnung"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte ich für etwas dankbar sein was für die meisten keinen Nutzen hat.
Aber da du es willst:
DANKE GOMMEHD.NET FÜR GARNICHTS.BEREICHERT MEIN LEBEN XOXO <3
-In Love,Berke.
Es war jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein. Alles was der Server macht ist falsch. Am besten gehen wir zu den Zeiten zurück, in denen der Server 500 Slots hatte und bringen nie wieder Updates raus. Vielleicht sind die Leute dann zufrieden

Das werden die wenigsten sagen.Lieber die beliebteren modi updaten damit es weiterhin beliebt bleibt.
Ich hab schon oft genug bei neuen BW-Maps gelesen "Was ist mit TTT/Conquest/Surf? Da kommen nie Updates, nichtmal neue Maps? :c"

Ich hab schon oft genug bei neuen BW-Maps gelesen "Was ist mit TTT/Conquest/Surf? Da kommen nie Updates, nichtmal neue Maps? :c"
Oft genug? Es sind die wenigsten die sowas schreiben,da kaum jemand (auf survival jz bezogen) das spielt.Die meisten spielen bw/Qsg weshalb man auch dort mehr Updates bringen sollte um der "masse" etwas zu bieten und nicht für 1-2spieler die noch altiv Survival spielen

Ich bin jetzt mal so frei und Zitiere mich selbst.

Falls es gelöscht wird, #DankeTeam

Seltsam.

Manche User beschweren sich und das Gomme Team macht nichts.

Aber wenn sich ein YouTuber beschwert, dann kriecht das Gomme Team den YouTuber in den Arsch und wir User beschweren uns weiterhin und es wird nichts gemacht.

Super Einstellung Team, klasse, da kann man echt von "Gommunity" reden.

Aber ne moment mal, da dies ja auch noch Meine Meinung ist, wird dieser Beitrag ja auch gelöscht.

Aber die anderen Threads wo der Server "gelobt" wird (kommt mir so rüber als ob die dafür bezahlt wurden) bleiben natürlich noch oben.

Spitzenklasse Team.

Mal bin ich deiner Meinung...

Aber wieso bezieht sich kein Teammitglied auf die Sache mit dem YouTuber? Irgendwie muss das tief gesessen haben...
Daran gibt es auch nichts auszusetzen es wird so gut wie alles wegen den ytbern getan.Die 10000 spieler werden einfach ignoriert (wie bei teams in sg/qsg)

• Like
Reaktionen: Steinente
Ich spreche jetzt einmal über den DMI, da ich mit Survival nichts am Hut habe.
Ansich finde ich es nicht schlecht, dass der DMI nicht mehr funktioniert. Sollte das aber wirklich aufgrund der Aussage eines Youtubers passiert sein, ist das einfach nur kacke (der einzigste Youtuber, den ich kenn, der gegen den DMI ist, ist MrMore).
Es wurde doch vor einiger Zeit mit der Einführung der Konzeptoren (oder wie auch immer die jetzt heißen) gesagt, dass man mehr auf die Wünsche der Community eingehen will. Und jetzt kommt ihr damit. Nicht, dass es schon reichen würde, den DMI ohne die Community einzubeziehen einfach auszustellen (was mich nicht wirklich stört). Viel mehr stört mich, dass man wie so oft jahrelang behauptet, der DMI würde nicht ausgestellt werden, diese Funktion würde nie kommen, da man dadurch den Client irritiert, wodurch es zu Crashes kommen kann (@Manic97 ich glaube du hast das nicht unbegründet gesagt) und dieses "Feature" dann letztendlich doch kommt.
Das genaue Zitat findet ihr, wenn ihr auf die verlinkte Seite auf der 2. oder 3. Seite der Ankündigung meines Beitrags klickt.
#Mobile

Ich spreche jetzt einmal über den DMI, da ich mit Survival nichts am Hut habe.
Ansich finde ich es nicht schlecht, dass der DMI nicht mehr funktioniert. Sollte das aber wirklich aufgrund der Aussage eines Youtubers passiert sein, ist das einfach nur kacke (der einzigste Youtuber, den ich kenn, der gegen den DMI ist, ist MrMore).
Es wurde doch vor einiger Zeit mit der Einführung der Konzeptoren (oder wie auch immer die jetzt heißen) gesagt, dass man mehr auf die Wünsche der Community eingehen will. Und jetzt kommt ihr damit. Nicht, dass es schon reichen würde, den DMI ohne die Community einzubeziehen einfach auszustellen (was mich nicht wirklich stört). Viel mehr stört mich, dass man wie so oft jahrelang behauptet, der DMI würde nicht ausgestellt werden, diese Funktion würde nie kommen, da man dadurch den Client irritiert, wodurch es zu Crashes kommen kann (@Manic97 ich glaube du hast das nicht unbegründet gesagt) und dieses "Feature" dann letztendlich doch kommt.
Das genaue Zitat findet ihr, wenn ihr auf die verlinkte Seite auf der 2. oder 3. Seite der Ankündigung meines Beitrags klickt.
#Mobile
Einer der ytber war wie ich gehört habe u.a. GLP..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop