Lob an den Mod: K3viin :)

• Ersteller Ersteller ppaDULuAnSkvNRZWA0dR-ltC
  • Erstellt am Erstellt am
P

ppaDULuAnSkvNRZWA0dR-ltC

Unregistriert
Hey,
Ich möchte K3viin Loben, da er (immoment) sehr gute Arbeit leistet (Finde ich)!
(2) Genre-Arbeit
-----------------------------------------
(1)Ban Verkürzung:
Ich möchte nochmal's DANKE sagen das der Mod K3viin meinen Permanenten zurechten Ban um 30 Tage verkürzt hat.
Dank K3viin kann ich Morgen um ca 17:00 wieder auf Gomme spielen :)
(2) Genre-Arbeit:
Ich finde einfach auch GENREL das K3viin gute Arbeit leistet, er hilft, kümmert(e) sich um die EA's :)
Ich finde er ist ein gutes TEAMMITGLIED!

LG:
xLikeBLACKx

Heyho,
du hättest ihn ja auch makieren können :)...
Dann würde er dein Lob sicherlich schneller sehen und auch freuen!
Ich makiere ihn mal @K3viin
Viel Spaß noch im Forum!
Mfg. Henrik | Tradix

Entspannt euch Mädels. Wenn er der Meinung ist nen Moderator zu loben, dann lasst ihn doch.

Und sowas:
Nein das beste Teammitglied ist @vRchr <3

Ich bitte euch. Ihr kennt sicher nicht alle Mitglieder so gut, wie dies, was ihr erwähnt habt. Weder Absichten, Hintergründe, mit den meisten habt ihr wohl nicht einmal gesprochen. Also jetzt lasst doch dieses Lob nur ein Lob sein.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Sowas zu hören, ist für jeden Gelobten etwas tolles. Ich finde es sehr gut, dass man auch mal lobt und nicht nur jammert.

-0pii

• Like
Reaktionen: K3viin
Hallo,
danke für die Blumen aber bedenkt das Ihr mich wahrscheinlich eher aus dem Aspekt meines Forenverhaltens und da eher die humoristische Ader beurteilt weil ich dazu neige meine Meinung auf eine ganz eigene Art zu sagen. Ne wirkliche Leistung als Teammitglied ist das nicht, auch wenn es Spaß macht :_)
Ich wage nicht zu beurteilen wer das beste Mitglied ist, aber aus Sicht der Teamaufgaben gebühren mir die Blumen nicht.
Mit Kevin bin ich aber auf jeden Fall auch immer zufrieden, der schafft was :_)
Gruß

Abwasserkapitaen

das sind die Standartaufgaben und Pflichten von mods

also ist er netter als andere nur weil er deinen Bann kürzt? Alles klar.
Ich weiß, aber bei Minesucht zumbeispiel, gibt es Zeiten wo bestimmte Mod's oder ein bestimmter Mod sich um die EA's kümmert, meisten's 1 Monat :)
  • Bin leider Permanent auf Minesucht gebannt für's ,,Bugusing'', weil ich in ner Treppe feststeckte :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

auch wenn ich nicht Kevin (abgekürzt) bin, danke für dein positives Feedback.
Freut mich, dass es auch Leute gibt, welche auch positive Dinge finden.

• Like
Reaktionen: DerDummeStein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop