Ich schreibe hiermit jetzt
auch mal mein Lob an das Team von dem lieben GommeHD.Ihr macht echt eine gute arbeit ihr opfert ein Teil eurer Freizeit um uns zu helfen was Ich echt top finde.Es ist echt bemerkenswert wie viel zeit seines Lebens gibt um manchmal echt Kindergarten Angelegenheiten zu klären.Auch die Developer machen eine echt sehr gute arbeit Ich kann es nicht verstehen wieso alle immer sagen das ihr die Sachen kopiert.Meine Meinung ist das es ein Spielmodus mit euren eigenen Interpretationen und Ideen ist vielen dank dafür! Natürlich bleiben die Administratoren hier auch nicht unerwähnt Sie machen auch eine echt tolle arbeit natürlich gibt es Sachen die immer wieder ausgebessert werden können aber Sie geben sich die größte mühe das alles perfekt ist.Dann kommen wir auch mal zu den Forum-Moderatoren die echt auch eine harte und anstrengende arbeit haben und auch viel ihrer zeit für uns geben das wir immer Hilfe bekommen im Forum und dafür auch ein Fettes danke!
Jetzt
kommen wir zu denen die meinen Das Team vom GommeHD machen nichts oder wäre nicht tätig was ist los mit euch Natürlich kann ein Moderator oder sonst wer nicht Direkt antworten wie schon gesagt wurde Sie bearbeiten 1.000 oder mehr Reports am Tag was erwartet ihr das nach 1 Minute direkt eine Antwort kommt sowas gehört sich nicht die Mod haben schon so viel zu Erledigen aber dann kommen die Personen die das schreiben denkt ihr davon bekommen die Moderatoren oder sonst wer Motivation bitte Bedenkt das es ihre Freizeit ist und sie machen es weil es ihnen Spaß macht!
Danke an alle aus dem Team!
auch mal mein Lob an das Team von dem lieben GommeHD.Ihr macht echt eine gute arbeit ihr opfert ein Teil eurer Freizeit um uns zu helfen was Ich echt top finde.Es ist echt bemerkenswert wie viel zeit seines Lebens gibt um manchmal echt Kindergarten Angelegenheiten zu klären.Auch die Developer machen eine echt sehr gute arbeit Ich kann es nicht verstehen wieso alle immer sagen das ihr die Sachen kopiert.Meine Meinung ist das es ein Spielmodus mit euren eigenen Interpretationen und Ideen ist vielen dank dafür! Natürlich bleiben die Administratoren hier auch nicht unerwähnt Sie machen auch eine echt tolle arbeit natürlich gibt es Sachen die immer wieder ausgebessert werden können aber Sie geben sich die größte mühe das alles perfekt ist.Dann kommen wir auch mal zu den Forum-Moderatoren die echt auch eine harte und anstrengende arbeit haben und auch viel ihrer zeit für uns geben das wir immer Hilfe bekommen im Forum und dafür auch ein Fettes danke!Jetzt
kommen wir zu denen die meinen Das Team vom GommeHD machen nichts oder wäre nicht tätig was ist los mit euch Natürlich kann ein Moderator oder sonst wer nicht Direkt antworten wie schon gesagt wurde Sie bearbeiten 1.000 oder mehr Reports am Tag was erwartet ihr das nach 1 Minute direkt eine Antwort kommt sowas gehört sich nicht die Mod haben schon so viel zu Erledigen aber dann kommen die Personen die das schreiben denkt ihr davon bekommen die Moderatoren oder sonst wer Motivation bitte Bedenkt das es ihre Freizeit ist und sie machen es weil es ihnen Spaß macht!Danke an alle aus dem Team!