Lob an das Team c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hey,

Ich möchte hier mal ein Lob schreiben, was ziemlich nötig ist, nach allem was jetzt passiert ist :3

Zu TS 3 - Supportern:
Ich bin nie um TS, aber im Forum geben sie hervorragenden Support x3 sie wissen gleich viel wie andere Team Mitglieder, sind aber viel einfacher anzuschreiben, da Mods genug anderes zu tun haben und deswegen möchte ich mich bei euch bedanken für den tollen Support :3

Zu Forums-Moderatoren:
Ihr seit echt super! Leistet jedem Support, seid sofort da, wenn man euch verlinkt, seid immer sehr lange online und habt eine Geduld bei manchen Leuten... wow! Da kann ich euch nur beneiden c: Macht so weiter, dann wird das Forum aufgeräumter, als es ohnehin ist!

Zu Moderatoren:
Wir(Viele andere und ich) können euch nur beglückwünschen und sind beeindruckt, wie viel Zeit ihr für den Server habt (Ingame Fragen beantworten, 1-5h Reports, usw.) Mir bleibt nicht viel zu sagen, außer danke das ihr soviel Zeit für die Community habt und jeder von euch macht seinen Job toll!

Zu Developern und Administratoren:
Auch wenn viele sagen ihr macht nichts, viele wissen es sehr zu schätzen, was ihr alles für den Server tut! Danke für die.ganzen Spiele, unendlich vielen Bugfixes & co. Ganz ehrlich, wenn ihr was vom Geld von Premiumkäufen für euch behaltet, ist das vollkommen okay c: (umgehendes Gerücht unso...) macht eure Arbeit weiterhin so gut, arbeitet weiter an TheLab und Zombies, dann wird der Server noch größer ^^ Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, was es für ein Aufwand ist, ein Spiel wie EG zu coden. Ich beneide euch sehr um eure Fähigkeiten als Programmierer c:

Bleibt alle sauber und weiterhin viel Spaß am Server :3
 
B

byDavee

Unregistriert
Obwohl du mich persönlich noch nie angeschrieben hast,dankeeeee schön c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop