Allgemeines Lob an das Serverteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koarakyodai

Mitglied
29 Aug. 2020
30
63
188
19
Sehr geehrtes GommeHD Team,

da viele meiner mit Kritik ausgeübten Rückmeldungen und Vorschläge mit Respekt entgegen getreten wurden, finde ich es nun fair dem Server endlich einen Akt des Lobes zu schenken

Hinter dem Team steckt eine emotionale Stärke, die den Server am Leben hält und ihn weiterentwickelt,
besonders die sich täglich mit Fehlern im Programmiertext durcheinander wühlen müssen, von dem wir Alle keine Ahnung haben welche unmöglichen Bugs dort noch überall rumlauern, von welchen wir aufgrund genau dieser Entwickler des Gomme Teams befreit bleiben, genau dafür Danke ich dem Entwicklerteam

Eigene Ideen zu verwerfen, zum Wohle der Community.
Liebe dafür zu haben, ein Forum zu pflegen.

Mit freundlichen Grüßen
Matias Stranek
 
Zuletzt bearbeitet:

Koarakyodai

Mitglied
29 Aug. 2020
30
63
188
19
Bis auf die Stelle, als ich gesehen habe, dass du nach Mit freundlichen Grüßen ein Komma gesetzt hast, kann ich dir zustimmen.
Das Team hat sich echt in letzter Zeit verbessert und bemüht sich jeden Tag aufs Neue, uns das bestmögliche Spielverhalten zu bieten... :)

LG Boss
Ich verstehe die Argumentation des Kommata nicht, magst du mir die Unterstellung bieten meinen Text als Sarkasmus verstanden haben zu wollen? Muss das "," am Ende meines Satzes "Matias Stranek," oder ist das eine neue soziale Kompetenz die ich in der Gesellschaft mir noch erst erarbeiten muss, herauszukristallisieren kein Komma am Ende meiner Verabschiedung nicht zu benutzen, da ich andernfalls den Aufsatz einer Ironie zuordne?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für die netten Worte.

Natürlich versuchen wir für euch das bestmöglichste Spielerlebnis zu erzeugen, damit ihr euch auf dem Netzwerk auch wohl fühlt. Wir freuen uns, dass ihr das bemerkt und uns weitergebt :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop