Lob an das Serverteam

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.318
1.140
Ich möchte in diesem Beitrag nicht die Arbeit der Moderatoren oder der Admins loben, die ihre Arbeit natürlich trotzdem toll erledigen.

In diesem Beitrag möchte ich die Entscheidung des Admin- bzw. Serverteams loben, den Server, obwohl Minecraft 1.8 schon seit längerer Zeit erschienen ist und Programmiertechnisch mehr Möglichkeiten, als die 1.7 bietet, den Server trotzdem noch auf der 1.7 joinbar zu lassen.

Ich mit mir zu 100%-ig sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich darüber freut und möchte in diesem Fall den zuständigen Personen danken, dass sie solche Leute wie mir die der Meinung sind, dass die 1.8 nicht für PvP geeignet ist weiterhin die Möglichkeit geben, auf der 1.7 zu spielen.

♥Danke♥

PS: Ich werde unter diesem Beitrag auf keinen Kommentar eingehen der meint, dass die 1.8 die bessere PvP-Version ist. Das ist Meinungssache, über die ich unter diesem Thread nicht diskutieren will.

Die 1.8 läuft meiner Meinung nach sogar viel besser.
Wenn du einige Zeit mit der 1.8.7. spielst und nach zwei Wochen auf die 1.7.10 downgradest wird dir erst einmal klar, dass die 1.7 total am laggen ist.

Irgendwann muss auch dieser Server auf die 1.8 bzw. 1.9 Switchen ^^
Da kommt niemand drum herum.

Einfach dumm den Server nicht auf 1.8 zu updaten, so bleiben wir auf einem Protocol Patch hängen, der zwei verschiede Clients unterstützt die viel zu unterschielich sind, als das man sie miteinander vergleichen könnte.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Teammitglied geschrieben hat, dass die 1.8 Only version des Servers komplett übersprungen wird und mit der 1.9 weitergemacht wird.
Muss nicht stimmen, kann sein , dass ich mich geirrt habe.

• Like
Reaktionen: Atom_Bomber
die 1.8 ist auch gut in pvp
Die 1.8 läuft meiner Meinung nach sogar viel besser.
Wenn du einige Zeit mit der 1.8.7. spielst und nach zwei Wochen auf die 1.7.10 downgradest wird dir erst einmal klar, dass die 1.7 total am laggen ist.

Irgendwann muss auch dieser Server auf die 1.8 bzw. 1.9 Switchen ^^
Da kommt niemand drum herum.

PS: Ich werde unter diesem Beitrag auf keinen Kommentar eingehen der meint, dass die 1.8 die bessere PvP-Version ist. Das ist Meinungssache, über die ich unter diesem Thread nicht diskutieren will.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Teammitglied geschrieben hat, dass die 1.8 Only version des Servers komplett übersprungen wird und mit der 1.9 weitergemacht wird.
Muss nicht stimmen, kann sein , dass ich mich geirrt habe.
So etwas habe ich mir auch schon gedacht. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop