Hallo liebes Serverteam, liebe Leute, in diesem Thread möchte ich wieder einmal das Serverteam sehr loben und das in 2 Punkten.
Ich kann eigentlich immer das GommeHD.net-Serverteam loben, weil es das netteste ist und es mir sehr viel Spaß macht, Reports dem Team zu senden und hoffe, dass ich auch mal ein Mitglied des Serverteams bin.
Danke für die Aufmerksamkeit.
1. Zombies
Ich finde den Spielmodus sehr gelungen. Das echt geile daran ist, dass der Modus brandneu ist und so gut wie keine Laags da sind. Einfach nur grandios. Erstmal hier ein Lob an die Developer.
2. Reports
Immer wieder liebe ich es, dass meine Reports sehr schnell bearbeitet werden. Pro Tag werden hunderte von Reports und alle werden bearbeitet. Ich sende pro Tag auch viele Reports an und die meisten werden innerhalb 5 Minuten bearbeitet und das gefällt sehr. Gerade bin ich auch wieder fleißig am Reporten von Hackern und lobe jetzt auch noch @EinHanfi und @1998TG , dass sie jetzt gerade meine dumme Stimme anhören müssen und dann die Hacker bannen. Natürlich geht dieses Lob an alle Moderatoren und nicht nur an die, die ich erwähnt habe.
Ich kann eigentlich immer das GommeHD.net-Serverteam loben, weil es das netteste ist und es mir sehr viel Spaß macht, Reports dem Team zu senden und hoffe, dass ich auch mal ein Mitglied des Serverteams bin.
Danke für die Aufmerksamkeit.