Allgemeines Lob an das Server-Team. :)

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
300
760
26
Twitter
Heyho!
Ich wollte mich einfach bei das Server-Team bedanken, für die Updates und Events und allgemein ihre Arbeit.

Mir ist es in den letzten Tagen und Wochen viele Positive sachen aufgefallen, sei es Reports, Forum etc. :)

Besonders, möchte ich mich nochmal bei @KnowNix bedanken, dass er mir weiter helfen konnte und das er korrekt zu einen ist.
Das geht auch an anderen z.b. @FriendlyDarleen &' @IntroloHD.

Einfach ein danke an das gesamte Server-Team. :)
Ich freu mich schon auf die nächsten Updates und Events. :) <3

Edit:
Das soll kein einschleimen sein oder sonst was, sondern einfach ein danke und das sollte man einfach mal machen. :)

Mit freundlichen Grüßen, kinpeii | Philipp. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie gelobt, aber das ist okay.

Persönlich sehe ich trotzdem ein eher großes Problem mit Threads wie diesen. Viele Teammitglieder arbeiten im Hintergrund oder dürfen nicht über die Dinge reden, an denen sie arbeiten. Im Allgemeinen sind alle Teammitglieder zu loben. Wir opfern unsere Freizeit und stecken sie in ein Servernetzwerk. Das kriegen wir neben Arbeit, Schule, Hobbys, Familie und Freunden unter einen Hut um euch den Spielspaß zu gewährleisten und weiter Updates zu ermöglichen.

Deswegen bedanke ich mich bei @Floxh und @Leoooon, weil sie mich bei meinem Teamwechsel unterstützt haben. Lob geht meiner Meinung nach an alle aus dem Team, außer an @Lyfing die bekommt Kekse, da legt sie mehr wert drauf.

Ich werde nie gelobt, aber das ist okay.

Persönlich sehe ich trotzdem ein eher großes Problem mit Threads wie diesen. Viele Teammitglieder arbeiten im Hintergrund oder dürfen nicht über die Dinge reden, an denen sie arbeiten. Im Allgemeinen sind alle Teammitglieder zu loben. Wir opfern unsere Freizeit und stecken sie in ein Servernetzwerk. Das kriegen wir neben Arbeit, Schule, Hobbys, Familie und Freunden unter einen Hut um euch den Spielspaß zu gewährleisten und weiter Updates zu ermöglichen.

Deswegen bedanke ich mich bei @Floxh und @Leoooon, weil sie mich bei meinem Teamwechsel unterstützt haben. Lob geht meiner Meinung nach an alle aus dem Team, außer an @Lyfing die bekommt Kekse, da legt sie mehr wert drauf.

Jap, natürlich ein Lob an die, die ihre Freizeit etc opfern, damit alles gut läuft. :) und natürlich Lob ich dich auch:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop