Allgemeines Lob an das komplette Netzwerk.

  • Ersteller SCpck_CAyAauryTGVfAboiaP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SCpck_CAyAauryTGVfAboiaP

Unregistriert
HeyHo liebe Gommunity,

hiermit möchte ich ganz herzlichst das gesamte GommeHD.net Netzwerk und deren Community loben.
Schon unfassbare 6 Jahre existiert dieses Netzwerk. Das ist wirklich eine lange Zeit. Besonders als ich mir
den Gang der Erinnerung angeschaut habe, ist mir erst richtig klar geworden, wie sich das Netzwerk wirklich
verbessert hat. Außerdem großes Lob an die Erbauer des Gangs. Die Geschichte des Servers hat mich wirklich
sehr berührt. DANKE!
 
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Das GommeHD Netzwerk hat sich verbessert, da hast du Recht! Nur leider hat es sich in Sachen "Spielerzahlen" drastisch verschlechtert. Schade :(
Trotzdem auf weitere erfolgreiche Jahre GommeHD.net! :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

danke für deine netten Worte c:

Ja, beim Bauen des Gangs kamen uns auch so diese Momente: "Was?! Das neue Spielerversteckentool kam er 2016?! Fühlt sich an wie gestern". Durch die Vielzahl an neuen Fakten die wir reingebracht haben (insbesondere die Funfacts) und die Darstellung (bspw die Screenboxen, der ShoppingChaos Raum) hat der Gang auch eine gute länge erreicht :D.

Auf weitere Jahre GommeHD.net <3
 
  • Like
Reaktionen: BukkitCloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop