Allgemeines Lob an das GommeHD.net Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predigt

Mitglied
18 Juli 2019
32
48
263
London
twitter.com
Liebe Community,

ich möchte gerne einmal ein großes Lob an das GommeHD.net Team
aussprechen.

Vielleicht bekommen es manche ebenfalls mit, die Reports werden aktuell
wirklich in einer angemessen Zeit bearbeitet. Außerdem fällt positiv auf, dass die
Teammitglieder anscheinend wieder mehr Motivation mit sich bringen.

Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread auf die Moderation beziehen, dennoch
darf ich sicherlich auch einmal das Bauteam, sowie die Entwickler loben.

Der Spielmodus CrystalWars ist wirklich sehr ansprechend gestaltet. Ich finde dies ist
ein Spielmodus, wo auch eher schlechtere Spieler eine Chance haben. Dazu sehen die
Maps auch wirklich sehr schön aus.

Also wie gesagt, ich hoffe dass das Team mit der gleichen Motivation am Netzwerk
weiterarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
wlkng

Liebe Community,

ich möchte gerne einmal ein großes Lob an das GommeHD.net Team
aussprechen.

Vielleicht bekommen es manche ebenfalls mit, die Reports werden aktuell
wirklich in einer angemessen Zeit bearbeitet. Außerdem fällt positiv auf, dass die
Teammitglieder anscheinend wieder mehr Motivation mit sich bringen.

Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread auf die Moderation beziehen, dennoch
darf ich sicherlich auch einmal das Bauteam, sowie die Entwickler loben.

Der Spielmodus CrystalWars ist wirklich sehr ansprechend gestaltet. Ich finde dies ist
ein Spielmodus, wo auch eher schlechtere Spieler eine Chance haben. Dazu sehen die
Maps auch wirklich sehr schön aus.

Also wie gesagt, ich hoffe dass das Team mit der gleichen Motivation am Netzwerk
weiterarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
wlkng
Kann diese Aussage nur bestätigen und hoffe, dass du weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net haben wirst. ^^

Hey,

auch wenn es schon eine Weile her ist, bedanke ich mich im Namen des gesamten Serverteams für dein Feedback :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop