Lob an das GommeHD.net Team!

• Ersteller Ersteller ??-?-LegendKiller?*___
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

??-?-LegendKiller?*___

Unregistriert
Guten Abend,
Diesen Beitrag werden vermutlich nicht sehr viele Menschen lesen und erst recht die nicht,die mir weitergeholfen haben,dennoch ist es mir an dieser Stelle wichtig mich mal am Gomme Support und am Gomme Forum zu bedanken,die in meinem Fall wirklich eine gute Arbeit geleistet haben:
Heute Morgen habe ich mir eine 25€ Paysafecard gekauft,um mir auf dem Gomme Server mal wieder premium zu kaufen.Ich habe dann das Premi bezahlt und wollte auf den Server joinen,konnte es aber nicht,da ich angeblich kein premi war...
Also habe ich es nach einigen Stunden wieder versucht,jedoch erneut ohne Erfolg
...
Also habe ich hier im Forum nachgefragt,was ich denn tun könnte,dann wurde mir innerhalb von 30sek eine Antwort geschickt,dass ich mich doch an den Support halten solle und mir die Email adresse direkt mitgeschrieben!
*Hier noch einmal vielen Dank an das sehr aufmerksame Forum!*

Also habe ich mein Problem an die E-mail versendet und innerhalb von 20 min kam dann schon eine Antwort,dass sie den Fehler behoben haben!
*und hier bedanke ich mich natürlich auch an den sehr schnellen Support*

Lg
Legend!
(Dies ist mein Fall,wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt ,könnt ihr das ja auch dazuschreiben)

Schön das man dir weiterhelfen konnte.
Und auch schön das du dich so freundlich bedankst, ist nicht selbstverständlich.

• Like
Reaktionen: SirUniverse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop