Lob an das GommeHD.net Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukas2401

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

hiermit spreche ich ein außerordentliches Lob an euren Server aus! Wie schon gesagt finde ich euren Server so mega gut! Es ist einfach alles perfekt: die wirklich einzigartigen und ausgetüftelten Minigames, das nette Team und einfach insgesamt das ganze Konzept dieses Servers! Es ist einfach großartig wie ihr Community-Vorschläge annehmt und anschließend auf dem Server umsetzt! Immer wenn ich auf euren Server komme fühle ich mich wohl! Einfach Klasse! Ich hoffe keiner hatet mich jetzt dafür und meint, dass ich ein Schleimer bin, aber ich finde solche tolle Arbeit muss einfach irgendwann einmal mit einem außerordentlichen Lob belohnt werden.
Also macht weiter so!

Bis denne
Lukas

H

hamris2

Unregistriert
Gab glaube ich schon etliche Threads mit Lob, aber der erste wo ich jetzt schreibe :D Ja, der Server ist richtig gut auch wenn man als Anfänger kaum Chancen hat sollte immer der Spaß im Vordergrund stehen und denn habe ich hier wirklich.

MfG hamris2

itzPudabaer

Mitglied
27 Jan. 2015
195
132
310
23
Ich finde den Server sehr gut gestaltet. Ihr seid die Beste Gommunity weltweit !
Macht weiter so

Einen schönen Tag wünscht Pudabaer !

D

Deleted member 16202

Unregistriert
Irgendwie häufen sich solche Threads immer in den Bewerbungsphasen...

S

StarMineMc

Unregistriert
ICh finde ihr macht einen tollen JOB!Ihr seid immer freundlich(oder versucht es zumindest)Ihr habt einen coolen Server gestaltet und meiner Meinung nach auch den besten!
Ihr schafft es immer was neues raus zubringen und fast jedes Spiel macht dann auch Spaß,da es nicht schlecht geschrieben und gut durchdacht ist!MAcht einfach weiter so...
Bester Server EU WEST
LG

C

ckjTU6KzwtjMbNIEpetuLY8H

Unregistriert
GommHD.net Bester Server <3 Beste Spielmodi <3 Bestes Team <3 BESTE GOMMUNITY <3

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Ich höre es immer gerne wenn Lobe ausgesprochen werden, da ich finde der Server hat nicht genug Lobe verdient.
Ich persönlich sollte auch mal so ein Lobthread erstellen, ich schäm mich grad ein bisschen dafür, weil ich es noch nicht gemacht habe.

Leider gibt es eben auch immer wieder Leute, die einfach nicht dankbar sind, für das was ihnen geholfen oder gemacht wird. Viele verstehen oder sehen auch nicht, wie hart es ist ein Admin zu sein. Admin sein heisst nicht nur, ''Yeahh ich bin Admin, ich kann mir alles cheaten, ich bin hier der Boss.''

Das stimmt Ansichtsmasse auch, aber was ein Admin auch machen muss sind beispielsweise:
  • Supporten.
  • Technisches wie: Maps herunterladen, Einstellungen ändern, Plugins bearbeiten (Mithilfe von Devs.)
  • Und natürlich vieles mehr.
Darum werde ich auch hier ein Lob aussprechen, damit ich nicht einen anderen Thread erstellen muss.
Ich bin einfach unendlich dankbar, was die Admins, besser gesagt das ganze GommeHD.net Team, für uns leistet.

Viele geben seine Arbeit auf, das heisst, dass sie vielleicht mal einen Tag nicht arbeiten gehen, damit sie extra noch eine Report usw. bearbeiten können.

Das hat eine enorme Bedeutung. Seid euch das bewusst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit vielen Grüssen, Päddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop