F
Fr33ToPlay
Unregistriert
Wow dar wird mann Gebannt da mein acc gehackt wurde und ich NICHTS dafür kann ich finde es einfach toll wie ihr User wir mir Nicht Helft oder was unternehmt Danke!
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Das Gommeteam kann auch nichts dafür, wenn dein PW zu unsicher ist.Wow dar wird mann Gebannt da mein acc gehackt wurde und ich NICHTS dafür kann ich finde es einfach toll wie ihr User wir mir Nicht Helft oder was unternehmt Danke!
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.Wow dar wird mann Gebannt da mein acc gehackt wurde und ich NICHTS dafür kann ich finde es einfach toll wie ihr User wir mir Nicht Helft oder was unternehmt Danke!
Nein, da das Banumgehung wäre und auch mit einem Bann bestraft wird.Da muss ich mir woll einen neuen acc hollen ._.
Nein, da das Banumgehung wäre und auch mit einem Bann bestraft wird.
moment ich hab das geschirebn da hab ich dein post noch gar net gesehmn aber gut außerdem kopier ich sowas aus ner text datei (standart antworten auf falsche entbannungs anträge reports etc.)Wow......
Schreibst das selbe wie ich. Posthunting. Gemeldet !
Trotzdem bist du selber für deinen Account verantwortlich, egal ob dein Passwort geknackt wurde, du gekeyloggt wurdest, etc.und es liegt nicht am passwort sondern hatte ein keyloger