Lob an das Gomme Team

• Ersteller Ersteller Fr33ToPlay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fr33ToPlay

Unregistriert
Wow dar wird mann Gebannt da mein acc gehackt wurde und ich NICHTS dafür kann ich finde es einfach toll wie ihr User wir mir Nicht Helft oder was unternehmt Danke!

Wow dar wird mann Gebannt da mein acc gehackt wurde und ich NICHTS dafür kann ich finde es einfach toll wie ihr User wir mir Nicht Helft oder was unternehmt Danke!
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Das Gommeteam kann auch nichts dafür, wenn dein PW zu unsicher ist.

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.
Es wird der Account gebannt, nicht der Spieler dahinter.

//edit Oh zu langsam ._.

Ne ich habe den Steam supp angeschrieben am Gleichen datum wo mein minecraft acc gehackt wurde ich Kann es euch zeigen

"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen."

Zitat aus den Serverregeln

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
und es liegt nicht am passwort sondern hatte ein keyloger

Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Wenn du so mit deinen Daten umgehst, ist es dein Problem. Man hat nicht einfach so einen Keylogger.

#closed

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop