Lob an das Gomme Team

• Ersteller Ersteller ??_*-YourePandaPvP_?*?-
  • Erstellt am Erstellt am
?

??_*-YourePandaPvP_?*?-

Unregistriert
Hiermit möchte ich nur dem supercoolen Gomme Team dafür danken, dass der Server so clean bleibt, sprich frei von Hackern usw ist. Denn ohne dem geilen Dev- Team wäre es nie möglich gewesen so viele Killaura Hacker zu bannen. Und ohne die Mods gäbe es immer noch so viele Chatspammer und beleidiger. Auch die Fragen werden in den allermeisten Fällen zu 99% immer vom Mod oder Admin Team beantwortet.

EINFACH NUR DANKE!byWizzArt banner.png <3:)

Diesem Lob möchte ich mich gerne anschließen! Der Server hat mehr Hacker gebannt, als jeder andere! Der Support ist spitze und man bekommt im Forum und auf Twitter jederzeit sehr informative Antworten! Die Reports werden zügig und professionell abgearbeitet! Die Spielmodi sind auch klasse, wodurch der Server fast perfekt ist! Das Team leistet jeden Tag echt klasse Arbeit! Weiter so!

Ich schließe mich ebenfalls der Meinung von YourePandaPvP an. Der Server ist wie ich finde einfach der beste Minecraft Server.

Hiermit möchte ich nur dem supercoolen Gomme Team dafür danken, dass der Server so clean bleibt, sprich frei von Hackern usw ist. Denn ohne dem geilen Dev- Team wäre es nie möglich gewesen so viele Killaura Hacker zu bannen. Und ohne die Mods gäbe es immer noch so viele Chatspammer und beleidiger. Auch die Fragen werden in den allermeisten Fällen zu 99% immer vom Mod oder Admin Team beantwortet.

EINFACH NUR DANKE!Anhang anzeigen 108055 <3:)

Dem möchte ich mcih auch gerne anschliessen :*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop