Lob an das ganze Team!

Niiclaas

Mitglied
22 Feb. 2015
49
12
598
Hallo,
hiermit möchte ich mich recht herzlich bei allen Mitgliedern des Teams bedanken!
Die einzelnen Ränge möchte ich hier einmal erwähnen:

Owner/Admins: Ohne euch würde es den Server nicht einmal geben und er würde generell nicht so gut laufen!
Ihr sorgt dafür, dass es immer genug Supporter und Moderatoren gibt, und das ist ein riesen riesen Lob wert!
Danke!

Developer: Vielen Dank an die Developer! Ohne euch hätte das Netzwerk niemals eigene Plugins oder Spielmodis erhalten! Mit anderen Worten: Ohne euch wäre der Server niemals zu 20.000 Slots/Usern gekommen! Macht weiter so!!

Supporer/Moderatoren: Ohne Euch würde es Hacker, Teamer, Leute die Beleidigen usw. ohne Ende geben! Ihr sorgt dafür, dass man auf dem Server vernünftig spielen kann und nicht nur unter Hackern ist! Auch ihr seid ein riesen Teil des Teams, wofür ich sagen möchte: Danke!

User auf dem Server: Vielen Dank auch an euch, dass ihr immer fleißig reportet, anderen Usern helft usw.!
Auch ihr seid ein riesen riesen Teil des Servers!

Vielen Dank an alle! Falls ich eine Gruppe vergessen haben sollte tut mir dies leid!

Schönen Abend noch, euer SurvCr_MC :)

• Like
Reaktionen: KEK5EMAMPF_KEKS
Finde ich zwar nett doch gibt es den rang Owner nicht ^^

Ganz ehrlich mal was ihr mit euren "scheiß" Schleimer wollt. Das ist deren persönliche Meinung und weil ihr gleich denken müsst die wollen sich ins Team schleimen dann liegt ihr einfach falsch.
Es ist ein positives Feedback für die Teammitglieder die eine sehr gute Leistung machen.
Also lasst es einfach mit den " Du schleimer"
LG xXxBrenitzerxXx :D

• Like
Reaktionen: SurvCr_MC

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop