Danke an Bl00dGames an den nicen Support. Schnelle Antwort und kompetente Antwort. Promotet den ruhig zum Admin. Sehr nicer Typ 
Wegen einer netten Antwort und einer offensichtlichen Banverkürzung (nehme ich mal an) würde ich ihn nicht gleich Admin machen, aber ok.Promotet den ruhig zum Admin.
Da haut er einfach raus xDDDFolge mir im Forum
Na? Verschwendest du wieder mal deine Zeit im Forum?Wegen einer netten Antwort und einer offensichtlichen Banverkürzung (nehme ich mal an) würde ich ihn nicht gleich Admin machen, aber ok.
Trotzdem hast du recht, er is n guter ModFolge mir im Forum
hast recht aber die moderator die ich kenne bzw admins gibt s teilweise nicht mehrHey,
ich lobe auch @Bl00dGames . Er ist einfach ein toller Moderator. Er macht seine Arbeit sehr gut. Aber ich lobe nicht nur @Bl00dGames , sondern das gesamte Team. Das Serverteam ist einfach spitze!![]()
Freut mich, dass ich dir positiv aufgefallen bin, jedoch glaube ich nicht, dass ich dadurch Admin werde xdDanke an Bl00dGames an den nicen Support. Schnelle Antwort und kompetente Antwort. Promotet den ruhig zum Admin. Sehr nicer Typ![]()
Danke, Rechtschreibfehler passieren halt beim schnellen tippenLob an Bl00dii! Bist echt momentan richtig aktivAußer manche Rechtschreibfehler
Danke, folg du erstmal mirTrotzdem hast du recht, er is n guter ModFolge mir im Forum
Danke, da muss ich dir aber auch zustimmten, das gesamte Team ist echt nettHey,
ich lobe auch @Bl00dGames . Er ist einfach ein toller Moderator. Er macht seine Arbeit sehr gut. Aber ich lobe nicht nur @Bl00dGames , sondern das gesamte Team. Das Serverteam ist einfach spitze!![]()