Lob an alle Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImXenionPvP

Mitglied
24 Juli 2014
37
4
173
25
Liebes Gommehd.net Team,Liebe User
Ich wollte das hier einfach einmal los werden,da es glaube ich viel zu selten gesagt wird:
-Ohne Admins läuft ein Server nicht rund
-Ohne Mods keine Verbindung zu den Spielern
ABER:
-OHNE Developer gäbe es gar keinen Server
Da ich glaube das das viel zu selten gewürdigt wird an alle Devs da draußen ihr habt einen echt guten Job gemacht.Zum Beispiel dass man unbenutzte EG Server für SG verwenden kann,muss an sich bereits so viel Aufwand gewesen sein,obwohl man es gar nicht so sehr bemerkt beim täglichen Spielen.Vielen Dank an euch ihr macht das Großartig!!!

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber ohne das komplette Serverteam, also Mods, FMods, Admins, Devs etc. würde es keinen Server geben ;)

~ SirUniverse
Ja das fehlt dem @Manic97 (Dankbarkeit)

Die Entwicklung des Cloud-Systems war auch nicht ganz so leicht hat ein paar Wochen/Monate gedauert das zu Konzipieren.

Vielleicht würde es den Server ja trotzdem ohne Devs geben, aber mit Sicherheit nicht so wie wir ihn heute kennen und mögen :)

Ja das fehlt dem @Manic97 (Dankbarkeit)

Die Entwicklung des Cloud-Systems war auch nicht ganz so leicht hat ein paar Wochen/Monate gedauert das zu Konzipieren.

Vielleicht würde es den Server ja trotzdem ohne Devs geben, aber mit Sicherheit nicht so wie wir ihn heute kennen und mögen :)
Eben ein Standart 08/15 Server wo nichtmal /plugins gesperrt ist

ABEEER ohne die ganzen Spieler, gäbe es den Server auch nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop