Lob aber auch Kritik bezüglich Premium

• Ersteller Ersteller Xantoo
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xantoo

Unregistriert
Hey,
kurz und knackig, ich wollte das Gomme Team einerseits loben für so viele tolle Spielmodi und wirklich sehr schön gebauten maps.
Doch jetzt zur Kritik:
Ich habe mir vor kurzer Zeit für 3 Monate Premium geholt, doch seitdem (früher war das auch schon öfter) wurde der Gomme Server nur geddost, also der Server bugt herum, wie zum Beispiel, heute bin ich in SG gestorben, doch ich konnte nicht /l oder /hub eingeben, weils mal wieder rumgespackt hat, und jetzt die Frage, lohnt es sich wirklich Premium zu holen wenn der Server nur herumspackt, und werden die Tage wo es lagt am Premium hinzugefügt, oder hat man dann Pech.
Also wie gesagt, wenn der Gomme Server weiter so rum lagt, dann verlange ich mein Geld zurück (zumindest einen Teil davon), denn obwohl ich Premium habe, lohnt es sich nichts weil es wie gesagt lagt!

Ich hoffe ich bekomme sinnvolle Antworten, danke für eure Aufmerksamkeit!

• Like
Reaktionen: Lucifer
Beweise? Lol.
doch ich konnte nicht /l oder /hub eingeben, weils mal wieder rumgespackt hat,
Dann verbinde neu auf den Server. Sollte kein großes Problem sein, wenn du sowieso Premium hast. Jede Lobby kann hin und wieder mal laggen, führe du erst einmal so 'nen Server mit 16k Slots.
lohnt es sich wirklich Premium zu holen
Klar lohnt sich das. Es ändert sich ja nichts an den Features ;)
wenn der Gomme Server weiter so rum lagt, dann verlange ich mein Geld zurück (zumindest einen Teil davon), denn obwohl ich Premium habe, lohnt es sich nichts weil es wie gesagt lagt!
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Wenn es dich so sehr stört, brauchst du dir es nicht kaufen. Mit dem Kauf jedoch stimmst du den AGBs zu, womit du keine Erstattung bekommst, wenn der Server zu, ich glaube das waren 85% des gesamten Premiumzeitraumes, nicht verfügbar, also offline ist.

Gruß
Rita

• Like
Reaktionen: Rebideg und Lucifer
Also ich will euch nicht zu nahe treten, aber solche Sachen wie "Alle menschen lachen dich davor aus" oder "Ich weiss nicht was dein Problem ist" könnt ihr euch wirklich sparen, ich sehe es ja ein, dass es dumm war sich Premium zu holen, aber jetzt zu beleidigen ist wirklich erbärmlich von euch, bei aller Liebe aber mit solchen kiddys will ich dann auch nichts damit anfangen, dankeschön für eure wirklich nicht hilfreiche Kritik!

Also ich will euch nicht zu nahe treten, aber solche Sachen wie "Alle menschen lachen dich davor aus" oder "Ich weiss nicht was dein Problem ist" könnt ihr euch wirklich sparen, ich sehe es ja ein, dass es dumm war sich Premium zu holen, aber jetzt zu beleidigen ist wirklich erbärmlich von euch, bei aller Liebe aber mit solchen kiddys will ich dann auch nichts damit anfangen, dankeschön für eure wirklich nicht hilfreiche Kritik!
Nenne mir nur eine Beleidigung hier, und ich werde dir Lifetime-Premium kaufen. Nur eine!

^^
Job, das kommt davon wenn man sich nicht auskennt.
Rumheulen von wegen beleidigen aber selber.

Vielleicht ziehst du sie ja zurück.
"Alle werden dich auslachen "
Eine Absolute beleidigung.

Tötet mich :P

Ich sagte, man kanns zurückbekommen, aber vorher lachen einen alle aus, dass man für ein Appel und ein Ei stress macht.

Ups. Nun sei froh, dass ich nichtnachtragend bin ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop