Hi ich wollte fragen ob das zu machen wäre das man livetime oder mindestens für ein Jahr den Rang kaufen kann
Denn ich finde es ziemlich schlecht das man alle 3 Monate den Rang neu kaufen muss denn ein Jahr wäre dann 200€ ich finde das das ein bisschen viel
LG Gebyte
Denn ich finde es ziemlich schlecht das man alle 3 Monate den Rang neu kaufen muss denn ein Jahr wäre dann 200€ ich finde das das ein bisschen viel
LG Gebyte