Erledigt LiveTime Premium Problem

• Ersteller Ersteller LightGamerYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LightGamerYT

Unregistriert
Hallo liebes Server Team ich habe eine Frage ich hatte auf meinem alten Account LifeTime Premium aber dann wurde er gehackt wollte fragen ob man das ihrgendwie hinbekommt das ich wieder Premium bekomme ?

Hallo liebes Server Team ich habe eine Frage ich hatte auf meinem alten Account LifeTime Premium aber dann wurde er gehackt wollte fragen ob man das ihrgendwie hinbekommt das ich wieder Premium bekomme ?
Nein. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich und außerdem werden Stats, Premium, etc. wegen dem Feature der Namensänderung nicht mehr übertragen.

//v4c @Simson

~LG MudkipzZz

Man kann Lifetime Premium auf andere Accounts verschieben. Schreibe dazu [email protected] via Email an.
-> Du musst aber auch Beweisen können, dass das dein Account war!

Hey, wie die anderen schon sagten jeder ist für seinen Account verantwortlich. Das Team bestraft Accounts Keine Spieler.Daher wirst du dein Premium leider nicht mehr bekommen da es Account gebunden ist.

MfG Malu

Bei weiteren Fragen starte doch eine Unterhaltung mit mir ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop