Erledigt LIVETIME Premium auf GommeHD.net

BrandonGG

Mitglied
31 Jan. 2015
47
17
203
24
Hallo,
warum wurde nun eigentlich die Regel eingeführt, dass wenn man hackt oder nur für Mods hacken zu sein scheint, sofort permanent gebannt wird, obwohl man ggf. gar nicht gehackt hat. Ich meine, viele Entbannungsanträge bzw. alle, die auf Hacking zurückzuführen sind, werden ja eh nicht entbannt und wenn man LifeTime Premium hat, dann hat man verkackt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Progamer254
Hey,

wenn du nicht gerecht gebannt wurdest, dann musst du einen Entbannungsantrag stellen beachte aber die Vorlage. ;)

~ byCaptain

Wieso hackt man auch mit Lifetime-Premium? Dann erst recht verdient. Und in einem EA kann man sich eben rechtfertigen. Die Moderatoren wissen, in den meisten fällen, ob der User hackt oder nicht.

und wenn man LiveTime Premium hat, dann hat man verkackt...
Der Satz kann wegbleiben. Man hat auch so verkackt wenns GommeHD.net sein Lieblingsserver ist.

Ich finde, dass ein Perma Ban zuviel ist, weil
oder nur für Mods hacken zu sein scheint, sofort permanent gebannt wird, obwohl man ggf. gar nicht gehackt hat
Einem Kumpel von mir ist das heute passiert. Er wurde Perma gebannt, obwohl er nicht gehackt hat, was in den "Beweisen" auch deutlich zu sehen war. Im EA diskutiert er gerade noch, aber es sieht schlecht für ihn aus. Ich fand die Regel mit erst 30 Tage dann Perma besser.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Einem Kumpel von mir ist das heute passiert. Er wurde Perma gebannt, obwohl er nicht gehackt hat, was in den "Beweisen" auch deutlich zu sehen war. Im EA diskutiert er gerade noch, aber es sieht schlecht für ihn aus. Ich fand die Regel mit erst 30 Tage dann Perma besser.
Fand ich auch defintiv besser. Aber im Endeffekt ist es die Entscheidung des Teams. :/

So nebenbei, Was genau ist denn der Bangrund deines Freundes? Ich helfe gerne wo ich kann. ^^

Hallo,
warum wurde nun eigentlich die Regel eingeführt, dass wenn man hackt oder nur für Mods hacken zu sein scheint, sofort permanent gebannt wird, obwohl man ggf. gar nicht gehackt hat. Ich meine, viele Entbannungsanträge bzw. alle, die auf Hacking zurückzuführen sind, werden ja eh nicht entbannt und wenn man LiveTime Premium hat, dann hat man verkackt...
Hey

Wenn man nicht gehackt hat und zufälligerweise unfair gebannt wurde, kann die Person auch eine Entbannungsantrag schreiben. Die Chance dass eine Person zuunrecht gebannt wird, ist sehr klein. Wenn jemand Livetime hat und gebannt wird, ist es seine Schuld.

Ich selber fand die Zeiten früher schlechter, da man ohne Entbannungsantrag eine zweite Chance hatte. Die Hacker wie haze würden nie einen Entbannungsantrag schreiben.

Hast du weitere Fragen? Beginne eine Unterhaltung mit mir!

#V4C @Night_Fight3r @Leeeenna @Voymar @ZoGer

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Laubfrosch7
Ich meine, viele Entbannungsanträge bzw. alle, die auf Hacking zurückzuführen sind, werden ja eh nicht entbannt
Und woher stammt diese Information? Wir haben diese Sektion "Entbannunganstrag" nicht umsonst und sowas ist einfach nur eine Lüge, dass wir niemals Leute entbannen werden, die gehackt haben.

und wenn man LiveTime Premium hat, dann hat man verkackt...
Klar hast du dann "verkackt". Aber du bist auch selbst Schuld, wenn du mit einem LT-Premium Account hackst. (facepalm) Es ist generell auf anderen Netzwerken so, dass man permanent gebannt wird für hacking, egal welchen Rang man hat. Hacker sind einfach eine Plage auf Servern, die kein Mensch haben will.

oder nur für Mods hacken zu sein scheint,
Das hört sich so an, als würdest das so aussehen:
Mod: "Ach, der könnte ja hacken, ich ban den jetzt einfach mal". Falsch. Jeder Moderator muss ebenfalls einen Beweis haben, wenn er jemanden vom Server bannt. Falls du wirklich nicht gehackt haben solltest, wäre auch kein Video zu sehen, wo du gehackt hast.

~Voymar

• Like
Reaktionen: Fluxus99
Klar hast du dann "verkackt". Aber du bist auch selbst Schuld, wenn du mit einem LT-Premium Account hackst. (facepalm)

Ich habe nicht gehackt und bin auch nicht gebannt :D

Falls du wirklich nicht gehackt haben solltest, wäre auch kein Video zu sehen, wo du gehackt hast.
Ich habe doch gar nicht gehackt! :)

Wieso hackt man auch mit Lifetime-Premium? Dann erst recht verdient. Und in einem EA kann man sich eben rechtfertigen. Die Moderatoren wissen, in den meisten fällen, ob der User hackt oder nicht.
Ich wurde nicht gebannt... (facepalm)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich kann nicht glauben was hier für Antworten kommen! (facepalm)
Er hat nicht gehackt und ist auch nicht gebannt! Er hat es auf ALLE bezogen! Es war allgemein auf die Ea's usw. bezogen... Da er nicht gehackt hat und NICHT gebannt ist kann es auch kein Video geben!!! @Voymar Wenn man keine Ahnung hat, worum es geht und was gemeint ist, sollte man sich nicht einmischen... :)
MfG xDestroyed_

Er hat nicht gehackt und ist auch nicht gebannt! Er hat es auf ALLE bezogen! Es war allgemein auf die Ea's usw. bezogen... Da er nicht gehackt hat und NICHT gebannt ist kann es auch kein Video geben!!! @Voymar Wenn man keine Ahnung hat, worum es geht und was gemeint ist, sollte man sich nicht einmischen... :)
MfG xDestroyed_

Endlich mal jemand, der es versteht... (facepalm)

@Voymar Aber keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel, da du offensichtlich erst seit drei Tagen Foren-Mod bist und noch keine Ahung hast usw. :)

MfG xDestroyed_
Meine Antworten waren auch auf allgemein Leute bezogen. Ich erklär das immer gerne immer in der "du"-Form. Im Prinzip sind alle meine Argumente immer noch richtig.

Es war ja nie die Rede, dass er selbst gebannt ist.

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop