Forum LiveChat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Contents, heyho Community,

Mein Vorschlag ist es, dass es im Forum einen Live Chat gibt, wo man in Echtzeit mit den Usern diskutieren kann, oder eine schnelle Frage stellen kann.
Dieser wäre dann auf der Startseite Rechts anstatt "Aktive User" oder da drüber/drunter.

Was haltet ihr von dieser Idee? Positive Anmerkungen und begründete Kritik sind herzlich willkommen! ^^

LG

Heyho,

für den Fall, dass du dich nur unterhalten möchtest, kannst du dich mit Spielern (in möglicherweise Lobbys oder der Gommunity verabreden - oder) dich im Discord unterhalten, falls du jedoch eine Frage ausführlich beantwortet haben möchtest, kannst du diese im Forum stellen - meist wird dir selbst dort nach kurzer Zeit eine ausführliche Antwort von Usern und / oder Teammitgliedern geliefert. Wirklich einen Vorteil erbringt diese Feature somit nicht (mehr).

- Intex

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Heyho,

für den Fall, dass du dich nur unterhalten möchtest, kannst du dich mit Spielern (in möglicherweise Lobbys oder der Gommunity verabreden - oder) dich im Discord unterhalten, falls du jedoch eine Frage ausführlich beantwortet haben möchtest, kannst du diese im Forum stellen - meist wird dir selbst dort nach kurzer Zeit eine ausführliche Antwort von Usern und / oder Teammitgliedern geliefert. Wirklich einen Vorteil erbringt diese Feature somit nicht (mehr).

- Intex
Es ist nur als kleines Feature Gedacht. Nicht jeder hat Discord und als Normaler User kannst du in der Lobby nicht schreiben.
Die Gommunity ist meistens voll und dort wird so krass gespamt, dass die Mods nicht hinterherkommen.

Es würde ja niemandem Schaden und wäre meiner Meinung nach ein schönes extra im Forum ^^

Es ist nur als kleines Feature Gedacht. Nicht jeder hat Discord und als Normaler User kannst du in der Lobby nicht schreiben.
Die Gommunity ist meistens voll und dort wird so krass gespamt, dass die Mods nicht hinterherkommen.

Es würde ja niemandem Schaden und wäre meiner Meinung nach ein schönes extra im Forum ^^
Heyho, ich persönlich würd es nehmen. Dennoch hab ich auch Vorschläge:
** Ich würde aber deinen Vorschlag so ändern:

- Ein Hilfe Symbol unten Rechts auf der Seite mit den Titel: Hilfe! [Ein Gommesymbol]
- Ein Schreibfeld
- Nur Supporter/Moderatoren können antworten.
- Auswählen ob Hilfe oder nur mit Spielern reden.
- Datum und Uhrzeit ist angegeben.
- Der Spieler schreibt.. * Anzeige
- Ungefähre Antwortzeit.
- Jeweils das Icon neben den Namen anzeigen lassen.
Wenn dir noch mehr einfällt gerne antworten ;D

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop