Livebans und dessen Nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nodanaonlyzool

Mitglied
9 Aug. 2015
6
18
188
26
Es ist ja nicht erst seit gestern so, dass GommeHD.net nun ein Reportsystem eingefügt hat, um etweige Livebans durchzuführen. Dass der Spieler aber meist in QSG hackt und oft die Runde wechselt macht es dem Team nicht wirklich einfach, einen Ban zu tätigen. Wie gut es aber funktioniert, wenn es einmal klappt... Seht selbst:
e56ae6be4a.jpg

Neben der Tatsache, dass es sehr unterhaltsam ist, wie trotz Livesystemen 40-50 Minuten gebraucht werden und dann immer noch solche Fehler passieren, wenn die Mods keinesfalls beansprucht werden bzw. sich schon grundliegend beim Suchen dumm anstellen; lässt sich die Frage erblicken, welche Hoffnungen sich das Team durch die Bans macht?

Es gibt mittlerweile mehr als genug Dispenserseiten, die im 5 Minutentakt frische Accounts anbieten. Hacken ist keine Kunst mehr, vor allem wenn man gut Geld in einen Client wie Shad0w finanziert.

Da gibt es aktuell andere Punkte, in die Investierung mehr Sinn macht... In das Personalmanagement, nach dem euer Personalmanager More schon Moderatoren wegen freier Meinung oder krankheitsbedingen Ausfall rausgeschmissen hat oder dass ihr zumindest nicht mehr wie ein businessorientierter Server rüberkommt.

Firmen werden natürlich nur dafür gegründet, Geld zu erwirtschaften. Aber bei euch kriegt man das ja sogar förmlich an den Kopf geschmissen. Noch offensichtlicher eine noch verformbare Jugend und Fangemeinde zum Ausschlachten verwenden.. Ne, dass habe ich noch nicht woanders gesehen.

Als Abschluss hinterlasse ich eine Standardrunde (bis auf die bugende Shadowaura am Ende) auf eurem Server und den passenden Namen für die PlayerESP:
9d0fbff12b.png

F: Kriege ich Client/Accs?
A: Nein.

F: Wieso hackst du?
A: Hat alles seine Gründe. Bei mir wären das z.B. das Marktverhalten aber vor allem More bzw. Moritz.
Vorher war ich ebenfalls ein sehr aktiver User, wie z.B. auch du.

F: Wieso sagt du das öffentlich und nicht den Team direkt?
A: Nenne eine Möglichkeit, dass gesamte Team auf einmal anzusprechen?
Außerdem: Wofür gibt es den Kritikbereich? Ich kritisiere halt die Personen die hinter den Server stehen.
Wenn dir die Antwort nicht reicht, versuch es halt damit:

F:Hast du keine Angst davor, dass der Thread deleted wird?
A: Wenn man selbst "Dontsendmespam.de" Emailadressen verwenden kann, dürfen die soviel sperren wie sie Bock haben. Notfalls kann ich immer noch denn Chatverlauf der Teamkonversationen von einem halben Jahr leaken, wenn sie es drauf anlegen :)

F:Spielst du auch legit?
A: Ja, überall außer auf Gomme. Mit mir spielen kommen aber eher nicht infrage .-.

Hier sieht man auch wieder, wie schlecht das AntiHack Plugin überhaupt ist.

Es ist ja nicht erst seit gestern so, dass GommeHD.net nun ein Reportsystem eingefügt hat, um etweige Livebans durchzuführen. Dass der Spieler aber meist in QSG hackt und oft die Runde wechselt macht es dem Team nicht wirklich einfach, einen Ban zu tätigen. Wie gut es aber funktioniert, wenn es einmal klappt... Seht selbst:
e56ae6be4a.jpg

Neben der Tatsache, dass es sehr unterhaltsam ist, wie trotz Livesystemen 40-50 Minuten gebraucht werden und dann immer noch solche Fehler passieren, wenn die Mods keinesfalls beansprucht werden bzw. sich schon grundliegend beim Suchen dumm anstellen; lässt sich die Frage erblicken, welche Hoffnungen sich das Team durch die Bans macht?
Aufgrund der Anzahl der Live-Reports hängen wir manchmal was hinterher, das stimmt. Aber in dieser Zeit werden aktiv andere Spieler untersucht und gebannt. Das du dich jetzt wegen einer "9" anstatt einer ")" aufregst, lässt mich auf mangelndes Urteilsvermögen und Scheinwichtigtuerein schließen! ;)

Es gibt mittlerweile mehr als genug Dispenserseiten, die im 5 Minutentakt frische Accounts anbieten. Hacken ist keine Kunst mehr, vor allem wenn man gut Geld in einen Client wie Shad0w finanziert.
Und wenn schon: Der Wille zählt. Außerdem werden die Hacker ja neuerdings direkt permanent gebannt. Wer sich die Arbeit macht, mit solchen Accounts im Forum anzukriechen und diese entbannen zu wollen ist schon echt armsehlig.

Da gibt es aktuell andere Punkte, in die Investierung mehr Sinn macht... In das Personalmanagement, nach dem euer Personalmanager More schon Moderatoren wegen freier Meinung oder krankheitsbedingen Ausfall rausgeschmissen hat oder dass ihr zumindest nicht mehr wie ein businessorientierter Server rüberkommt.
Auf jeden Fall. ;) Wie schön du wieder Bescheid weißt.

Firmen werden natürlich nur dafür gegründet, Geld zu erwirtschaften. Aber bei euch kriegt man das ja sogar förmlich an den Kopf geschmissen. Noch offensichtlicher eine noch verformbare Jugend und Fangemeinde zum Ausschlachten verwenden.. Ne, dass habe ich noch nicht woanders gesehen.
Langsam zeichnet sich ein resignierendes Lächeln in mein Gesicht und ich frage mich, warum ich auf sowas antworte! :D

Als Abschluss hinterlasse ich eine Standardrunde (bis auf die bugende Shadowaura am Ende) auf eurem Server und den passenden Namen für die PlayerESP:
9d0fbff12b.png

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net. Sowas beeindruckt uns nicht.

Hier sieht man auch wieder, wie schlecht das AntiHack Plugin überhaupt ist.
Über die Wertigkeit des Systems kann ein User nur sehr schlecht und subjektiv urteilen. Bitte unterlasse dies.

LG ;)

Wie gut es aber funktioniert, wenn es einmal klappt...
Was daran hat denn jetzt nicht funktioniert. Omg :eek:
Da steht ja eine 9 anstatt einer Klammer, tut mir ja wirklich leid, dass ich leider ein wenig zu schnell getippt habe und deshalb vergessen habe die Klammer richtig zu schließen.

Neben der Tatsache, dass es sehr unterhaltsam ist, wie trotz Livesystemen 40-50 Minuten gebraucht werden und dann immer noch solche Fehler passieren,
1. Welche Fehler?
2. Wenigstens bieten wir überhaupt etwas gegen Hacker an, auf anderen Server existiert so etwas wie "Livebans" höchstwahrscheinlich gar nicht und wir kümmern uns auch darum.
3. Wenn du z.B. nicht mit /report gemeldet wirst, weil die User den Command nicht kennen o.ä., dann können wir Mods auch nichts dafür, dass wir erst sehr spät/gar nicht zu dir kommen.

wenn die Mods keinesfalls beansprucht werden bzw. sich schon grundliegend beim Suchen dumm anstellen;
Wir sind nicht 24/7 online. Ganz davon abgesehen, dass momentan Gamescom ist/war und deshalb einige Moderatoren nicht anwesen sind.
Wir geben unser Möglichstes um Hacker so schnell wie möglich zu erwischen. Du hast "relativ" früh gehackt, möglicherweise wollen wir auch mal unseren Schlaf haben. :)

lässt sich die Frage erblicken, welche Hoffnungen sich das Team durch die Bans macht?
Ich würde behaupten, dass solche Livebans ziemlich viel bringen.
Zusätzlich zu dem Anti Hack Plugin und den Reports gelangt es uns so Hacker schneller zu bannen.

Natürlich gibt es Account Dispenser o.ä. aber ich denke kaum, dass irgendein Server eine Lösung gegen Hacker findet, die immer und immer wieder mit neuen Accounts kommen.

Hacken ist keine Kunst mehr, vor allem wenn man gut Geld in einen Client wie Shad0w finanziert.
Tatsache, hacken ist keine Kunst, es ist einfach nur traurig, wenn man in einem Spiel mit unfairen Mitteln gewinnen will.
Das finde ich einfach nur lächerlich, Spaß kann man auch anders haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop