Heyho liebes GommeHD.net Team,
Ich wollte ein Feature vorschlagen, dass ich schon für FlagWars vorgeschlagen habe und dann auch in BedWars implementiert wurde. Normalerweise muss man immer das Team GUI schliessen und wieder öffnen, wenn man sehen möchte wer einem Team beigetreten ist. Aber wenn diese Funktion einführt erspart man sich mühsames herumgeklicke. Hiermit wird Live während man das GUI offen hat, alles aktualisiert, wenn jemand ein Team betritt. Ich würde auch das Layout von BedWars übernehmen und das GUI offen lassen, wenn man ein Team ausgewählt hat.
Danke fürs Lesen und hoffentlich wird dieses Feature umgesetzt!
MfG ImMine_
Ich wollte ein Feature vorschlagen, dass ich schon für FlagWars vorgeschlagen habe und dann auch in BedWars implementiert wurde. Normalerweise muss man immer das Team GUI schliessen und wieder öffnen, wenn man sehen möchte wer einem Team beigetreten ist. Aber wenn diese Funktion einführt erspart man sich mühsames herumgeklicke. Hiermit wird Live während man das GUI offen hat, alles aktualisiert, wenn jemand ein Team betritt. Ich würde auch das Layout von BedWars übernehmen und das GUI offen lassen, wenn man ein Team ausgewählt hat.
Danke fürs Lesen und hoffentlich wird dieses Feature umgesetzt!
MfG ImMine_