Erledigt Live Time

• Ersteller Ersteller gamer2308
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamer2308

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team
Ich habe da mal eine frage...
Wenn ich mir 10 mal 1 Monat premi holen würde, also direkt hintereinander,
Könntet ihr mir dann auch LiveTime geben , weil ich will keine 100 euro pasivcarde holen?

Schreib mal eine Email an [email protected] mit allen 10erPSC codes, also mit 10. Vielleicht lässt sich da was machen, frag einfach mal, ob sie dir damit LT geben können.

"... Dort kannst du jeweils bis zu drei Karten pro Kauf kombinieren."

Bedeutet, dass du kein LifeTime erhalten wirst, wenn du 10 PSC Cards einsendest.
Kombinationen aus mehreren vergangenen Premiumkäufen werden außerdem nicht getätigt.

Entweder du kaufst dir 3 PaySafeCrads im Gesamtwert von 100€ oder du musst wohl oder übel jeden Monat 10 € bezahlen ^^

"... Dort kannst du jeweils bis zu drei Karten pro Kauf kombinieren."

Bedeutet, dass du kein LifeTime erhalten wirst, wenn du 10 PSC Cards einsendest.
Kombinationen aus mehreren vergangenen Premiumkäufen werden außerdem nicht getätigt.

Entweder du kaufst dir 3 PaySafeCrads im Gesamtwert von 100€ oder du musst wohl oder übel jeden Monat 10 € bezahlen ^^
Du solltest mal (genauer) weiterlesen. Diese 3 PSC´s sind dort nur ein Beispiel. Sollte der gekaufte Betrag innerhalb von 24h 100€ erreichen (EGAL mit welchem Premium!) Wird einem LT zugeschrieben :)

Du solltest mal (genauer) weiterlesen. Diese 3 PSC´s sind dort nur ein Beispiel. Sollte der gekaufte Betrag innerhalb von 24h 100€ erreichen (EGAL mit welchem Premium!) Wird einem LT zugeschrieben :)

Und du müsstest es auch nochmal da auf der Help Seite auch steht
Help Seite GommeHD.net schrieb:
Wenn du die Artikel erfolgreich gekauft hast schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir tragen es innerhalb von 24h auf LIFETIME Premium um und bestätigen es dir.

Und du müsstest es auch nochmal da auf der Help Seite auch steht
(facepalm)

Ist es so schwer mal zu lesen, und zwar alles was da steht?!

Ja, hole dir einfach an einem einzelnen Tag Premium im Wert von 100€ z.B. 4x 3 Monate Premium (dort kannst du jeweils bis zu drei Karten pro Kauf kombinieren).
Wenn du die Artikel erfolgreich gekauft hast schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir tragen es innerhalb von 24h auf LIFETIME Premium um und bestätigen es dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop