Erledigt Live-Report von Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
352
775
Hey,

habe heute wieder etliche Runden in Cores verloren, weil irgendwelche Spieler es mal wieder nicht unterlassen konnten, in Minecraft zu Hacken, größtenteils wurde KillAura verwendet.
Ich habe versucht, RUnden aufzuzeichnen, leider ist das nicht möglich bei mir, da die Qualität zu schlecht ist (nur Laggs).
Der /report Befehl wirkt aus Erfahrung auch nur, wenn ihn mal mindestens 5 Spieler abgesendet haben, ansonsten bekommen die Mods den Report nicht.
Hiermit mache ich den Vorschlag, Live-Reports einzuführen, also, dass man sich auf dem TS im Support meldet und dann der Supporter spectatet und beurteilt.
Ist besser und wahrscheinlich werden die meisten Hacker dann auch mal gebannt.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Bitte nicht aufs Aufnahmeprogramm verweisen, es liegt am Laptop, da läuft leider kein OBS oder Fraps, benutze Electra, das ist der Einzige Rekorder, der läuft, der von Nvidia geht leider auch nicht.

Hey,

der Ts3 Support ist dafür nicht da, das erkennen von Hacks ist nicht die Aufgabe der Ts3 Supporter und viele kennen sich da nicht aus.

Hey,

gerne kannst du, sofern noch nicht geschehen, deine Idee im Thema "Ideen&Vorschläge" vorschlagen.
Vorab kann ich dir allerdings sagen, dass deine Idee wohl nicht umgesetzt wird, der Teamspeak-Support ist dafür nicht da, würde jeder User bei der kleinsten Vermutung einen Spieler dort verbal reporten, so würde es zu einer Überlastung des Teamspeak-Supports führen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop