Clans (Ingame) Live Radio in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vqlle

Mitglied
22 Feb. 2016
8
6
238
27
Hallo liebes GommeHD.net Team ich hatte nie idee eine Art Radio Sender für cwbw machen,dass Heißt man nimmt Leute die sich bewerben und dann werden diese INGAME zu diesem Cw Tpt und wie ein Konferenz die alle Cws umfängt und dass man dann die Cws hören kann ich würde mich auch gerne dann als Reporter und noch andere die sich bewerben vorschlagen ich freue mich über jede Antwort
LG Valle

• Like
Reaktionen: leonchecker
Ich würde sagen, dass Live-Reporter nicht benötift werdeen und das nichts als unnötig ist.
Ich meine wozu?
Wenn jemand spectated kann er sich das selber anschauen und wenn es die Spieler hören,so werden die Taktiken klar, die die Spieler aber selber zu lösen versuchen sollen.
Außerdem kannst du auf deren TS gehen und Fragen, ob du dies machen kannst.

Das ist aber auch für die,die wo anders sind und von seinem Clan den Cw hören wollen oder nicht an den PC dürfen also ich fände es ziemlich cool

Hey,
Ich finde die Idee ist gut und RebbitLP ich denke es würden nicht zu viele Deatails über die Taktiken gesgat werden.
Aber ich denke es würde sich nicht lohnen da sich nur wenige dann für den CW kampf interesieren (außer es sind große clans.)
Mfg leonchecker

Das kannst du von mir aus persönlich machen. Eine Umsetzung seitens des Teams wird es nicht geben. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop