Forum Live Counter (Spielerzähler)

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey,

was haltet ihr von der Idee einen Live-Counter einzuführen, welcher sich alle 2-3 Sekunden aktualisiert, der die Spieler auf dem Netzwerk (GommeHD.net) anzeigt?

So etwas ähnliches gibt es bereits, nur nicht als Live-Counter.

Ich würde es mir sehr wünschen, weil es sicherlich sehr hilfreich sein könnte.

Feedback oder Verbesserungsvorschläge?
Schreibt es in die Kommentare! :)

Der Grund dazu ist, damit man die aktuelle Spielerzahl sehen kann, ohne immer die Seite zu aktualisieren, oder im Spiel zu schauen.

Ich denke er meint, wenn man die Spieleranzahl anschaut, dass diese sich während dessen updatet.
Wie z.B. der Counter von Monkey: https://www.tickcounter.com/countup/1754/wie-lange-bin-ich-im-team

Beim anschauen ändern sich die Zahlen, was jetzt nicht der Fall ist.
Exakt das.

Danke für den Beitrag.

Ich selber finde dies eine kleine sinnvolle Idee,da User (z.B. um 0:20)gucken können,wie viele User sich auf dem Netzwerk befinden und dann können sie entscheiden ob sie auf dem Netzwerk joinen wollen oder nicht.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Ich selber finde dies eine kleine sinnvolle Idee,da User (z.B. um 0:20)gucken können,wie viele User sich auf dem Netzwerk befinden und dann können sie entscheiden ob sie auf dem Netzwerk joinen wollen oder nicht.
So etwas steht ja schon da xd

Ich denke er meint, wenn man die Spieleranzahl anschaut, dass diese sich während dessen updatet.
Wie z.B. der Counter von Monkey: https://www.tickcounter.com/countup/1754/wie-lange-bin-ich-im-team

Beim anschauen ändern sich die Zahlen, was jetzt nicht der Fall ist.
Dann müsste ständig die Internetseite aktualisiert werden, damit die Live zahlen übertragen werden

Btw es gibt eine LIKEFUNKTION

So etwas steht ja schon da xd

Dann müsste ständig die Internetseite aktualisiert werden, damit die Live zahlen übertragen werden

Btw es gibt eine LIKEFUNKTION
Man kann dies auch ohne Aktualisierung der Website ermöglichen und dies finde ich besser,aber dies wieder mit dem Server zu verbinden wird schwierig sein.

Doch, weil man soetwas Posthunting nennt und sein Beitrag deswegen dann gelöscht wird .__.
Das ganze ist dem Team überlassen, und ich kenne keine Fälle wo so etwas gelöscht wurde.
Außerdem solltest du dir mal den Wikipedia Eintrag zum Thema "Posthunting" durchlesen, dann würdest du nämlich auch die Definition dahinter verstehen.

Und wenn er sie nicht nutzt, soll er auch keinen unnötigen Beitrag mit Hey, gefällt mir sehr [Ein wenig auschmücken] MFG schreiben!

...

By the Way ... es ist ihm überlassen

Hallo,

solch einen Live-Counter haben wir doch bereits auf unserer Website.
Daher empfinde ich diesen Vorschlag als ziemlich unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop