Guardian Little Vorschlag zu /report

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
hey,
Ich glaube viele von euch haben jemals einen Spieler reportet für Hacking, Werbung, Beleidigung und andere Regelbrechergründe.
Wahrscheinlich wolltet ihr mal einem Teammitglied was mitteilen zu diesem Report.
Auch z.B. beim Grund ,,Trolling" ist dies ziemlich unklar was damit gemeint ist oder was bei dem Geschehen vor sich liegt.

Grundriss:
Man bekommt eine Möglichkeit beim Report eine Nachricht/Notiz/… anzuhängen.
Dies ist nur eine Option, man muss nicht mit einer Notiz den Report absenden.
Ich glaube dies würde die Teammitglieder freuen und ihre Arbeit und Recherche vom Replay erleichtern.

So würde der Command dann ungefähr aussehen:

/report <Spieler> <Grund> <Notiz>

Nützlich wäre es vor allem bei Teaming, weil man weitere Spieler angeben kann die damit verwickelt sind.
Auch bei Trolling wäre dies der Fall weil man angeben kann was diese Person gemacht hat.

Ich wünsche euch noch sonst einen angenehmen Tag!
Mfg
Mai | ImMaaai

Man muss zwischen durch warten bis man den nächsten reportet...also naja deine Idee unnötig...
Man kann mehrere Spieler hintereinander reporten. Zudem sieht der Guardian-Staff wer alles teamt, sobald du einen Teamer reportest. Dann werden auch alle Teamer weggebannt.

Auch bei Trolling wäre dies der Fall weil man angeben kann was diese Person gemacht hat.
Der Guardian-Staff sieht doch auch ohne Notiz, was der Verdächtige macht.

Sowas ähnliches wurde schon vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/report-erweiterung.831164/

Finde gerade nicht mehr, habe das aber auch nicht das erste Mal gelesen :D

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Auch z.B. beim Grund ,,Trolling" ist dies ziemlich unklar was damit gemeint ist oder was bei dem Geschehen vor sich liegt.
Wenn du den Spieler zeitnah zum Vergehenszeitpunkt in der Runde meldest, hilfst du dem Guardian-Staff bereits genug, die sehen, wann du reportet hast. Meine zumidnest so war das in Gomme's Video.

Gute Idee allgemein extra Notizen währen für Reports nützlich. Bei Hacking kann man dann dazu schreiben welchen Hack du bei einen Spieler gesehen hast oder bei RDM killing kannst du schreiben "Inno killt Dete" oder "Wurde wegen rumstehen von ein Inno gekillt"

• Like
Reaktionen: ImMaaai
Hey,

meiner Meinung nach wären solche Notizen nur ein Mehraufwand. Die meisten Reports werden auch ohne Notiz gut erkannt und wenn man sich absolut nicht sicher, ob der Report erkannt ist, kann man sich notfalls hier im Forum nochmal mit gespeichertem Replay + genauere Beweise an einen Sr.Staff wenden.

Ebenfalls schrieb, wie @CalamityFreddi bereits erwähnt hatte Laubfrosch7 folgendes dazu:

[...] Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. [...]
Ich wünsche Dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop