A
AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
Unregistriert
hey,
Ich glaube viele von euch haben jemals einen Spieler reportet für Hacking, Werbung, Beleidigung und andere Regelbrechergründe.
Wahrscheinlich wolltet ihr mal einem Teammitglied was mitteilen zu diesem Report.
Auch z.B. beim Grund ,,Trolling" ist dies ziemlich unklar was damit gemeint ist oder was bei dem Geschehen vor sich liegt.
Grundriss:
Man bekommt eine Möglichkeit beim Report eine Nachricht/Notiz/… anzuhängen.
Dies ist nur eine Option, man muss nicht mit einer Notiz den Report absenden.
Ich glaube dies würde die Teammitglieder freuen und ihre Arbeit und Recherche vom Replay erleichtern.
So würde der Command dann ungefähr aussehen:
Nützlich wäre es vor allem bei Teaming, weil man weitere Spieler angeben kann die damit verwickelt sind.
Auch bei Trolling wäre dies der Fall weil man angeben kann was diese Person gemacht hat.
Ich wünsche euch noch sonst einen angenehmen Tag!
Mfg
Mai | ImMaaai
Ich glaube viele von euch haben jemals einen Spieler reportet für Hacking, Werbung, Beleidigung und andere Regelbrechergründe.
Wahrscheinlich wolltet ihr mal einem Teammitglied was mitteilen zu diesem Report.
Auch z.B. beim Grund ,,Trolling" ist dies ziemlich unklar was damit gemeint ist oder was bei dem Geschehen vor sich liegt.
Grundriss:
Man bekommt eine Möglichkeit beim Report eine Nachricht/Notiz/… anzuhängen.
Dies ist nur eine Option, man muss nicht mit einer Notiz den Report absenden.
Ich glaube dies würde die Teammitglieder freuen und ihre Arbeit und Recherche vom Replay erleichtern.
So würde der Command dann ungefähr aussehen:
/report <Spieler> <Grund> <Notiz>
Nützlich wäre es vor allem bei Teaming, weil man weitere Spieler angeben kann die damit verwickelt sind.
Auch bei Trolling wäre dies der Fall weil man angeben kann was diese Person gemacht hat.
Ich wünsche euch noch sonst einen angenehmen Tag!
Mfg
Mai | ImMaaai