Erledigt Lister der Chat-Mute Wörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weed_For_Speed

Mitglied
2 Juni 2020
14
17
243
Hallo Friendos,
Ich habe eine Frage an euch bzw das Team!
Könnt ihr vll eine Liste erstellen wo alle Wörter, wirklich alle drinnen stehen, für die man gemutet wird ?!
Ich werde nämlich immer für so komplett loste wörter gebannt... zb Lapüpe xD
Also ... falls ihr wisst wo ich so ne Liste finde ... dann sagt es mir bitte!

Ich werde nämlich immer für so komplett loste wörter gebannt... zb Lapüpe xD

wer mehrmals gemutet wird und dann nach einer Liste der Wörter fragt, welche verboten sind, hat im Chat meiner Meinung nach sowieso nichts mehr zu suchen, da solche Personen offensichtlich nicht dazulernen, bzw. sich nicht angemessen Verhalten können

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Lieber Lennit0 Diese liste wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht öffentlich gemach da man sonst Lücken finden kann wie man (verbotene Wörter) abändern kann um nicht mehr gemutet zu werden.

MFG TypischAutobann

Hallo,

wie schon von den anderen Usern schon richtig vermutet wurde, soll diese Liste nicht öffentlich zugänglich gemacht werden. Das würde nämlich zu vermehrter Ausnutzung von Grauzonen und zu ewigen und unnötigen Diskussionen bzgl. der Sinnhaftigkeit einzelner Wörter darauf führen. Außerdem ist eine solche Liste auch für die meisten gar nicht nötig: Wer sich im Chat einigermaßen vernünftig benimmt, sollte keine Probleme damit bekommen.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop