Dat Deutsch-skillsich kohle auch aus hamburg @DevelRico c:
Ich sage nur Sachsen, da ich keine weiteren Informationen weitergeben will.Jaaaaa. Das ist der Unterschied c:
Genauso Bremen, Berlin auch.
Aber Sachsen ist ja Groß & ist nur ein Bundesland und nicht noch eine Stadt dazu wie die anderen..
Dat Deutsch-skills![]()
ich kenn diese Stadtmeh xd
Wohne in der Nähe von Szczecin/Stettin.
Ist doch schon mal etwas.Ich sage nur Sachsen, da ich keine weiteren Informationen weitergeben will.
Vielleicht hilft Dresden etwas.
ich kenn diese Stadt![]()
Wenn du eine Stadt nennst, kann man noch lange nicht wissen wo; geschweige denn in welchem Haus ausgerechnet du wohnst!Ich sage nur Sachsen, da ich keine weiteren Informationen weitergeben will.
Vielleicht hilft Dresden etwas.
nein, ich kenn die Stadt vom Omsi. deswegen kann ich ein paar Haltestellen dort sogar gut aussprechen xdDer klaut da immer Autos c:
nein, ich kenn die Stadt vom Omsi. deswegen kann ich ein paar Haltestellen dort sogar gut aussprechen xd
Ich denke einfach mal das ich jetzt mal nicht alle Randys eintrage.. die können Ruhig auch selber Melden c: Ich könnte sonst von jeder Stadt jeden Randy ausm Forum raus suchen auch wenn sie seit n Halben Jahr off sindähhh für Berlin kommen noch folgende Leute in Frage (-> Suchfunktion):
@23Linus7 @latasm @IchMagSchokolade @zVaced @Mania_Plex @Mooqli und @Gammel_HD
DA WAR ICH SCHON OMGmeh xd
Wohne in der Nähe von Szczecin/Stettin.
und wer ist das?Jaaaaa. Das ist der Unterschied c:
Genauso Bremen, Berlin auch.
Aber Sachsen ist ja Groß & ist nur ein Bundesland und nicht noch eine Stadt dazu wie die anderen..