Lobby Liste von Sachen die man im Chat schreiben und nicht schreiben darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moduler_Moritz

Mitglied
5 Mai 2020
11
10
168
30
Hamburg
Es begann alles damit das ich durch die Aussage " @all Dein ernst geh dich vergraben" gemutet und fand dies lächerlich da es in keinster weise beledigend oder respektlos sein soll/sollte. Auch habe ich mich bedacht bei der Auswahl meiner Worte verhalten um möglichst meinem gegenüber nicht seelisch zu verletzten durch Beleidigungen wie Hur****ohn oder Ars*****och. Dennoch wurde ich Gemutet und fragte mich ob man nicht eine Liste von Dingen die man schreiben kann und nicht schreiben kann veröffentlichen kann wodurch die Leute wissen was erlaubt und nicht erlaubt ist. Auch finde ich es Lächerlich das man sofort einen 14 Tage Mute erhält und nicht 2 dann 4 dann 6 oder so sondern sofort 14 Tage auch finde ich sollte dieser Mute bei Sachen wie TTT Traitor Chat aufgehoben werden sowie wenn man "GG" schreiben möchte. ( ist nur ein Gedanke).

Ich bin gegen deinen Vorschlag, ganz einfach aus dem Grund, dass man damit einfach den Chatfilter umgehen kann. Dafür ist er nicht da.

Auch finde ich es Lächerlich das man sofort einen 14 Tage Mute erhält
Das ist dann wahrscheinlich nur, weil du schon öfters einen Chatban hattest. Je öfter, desto länger.

Dies war mein Erster Mute überhaupt habe über 70 stunden Spielzeit auf dem Server und habe sonst auch nichts getan drum fand ich 14 Tage auch lächerlich hätte ich einen eintägigen oder zweitägigen Mute verstehen können aber jemand denn ich kenne bekam einen genauso langen Mute für eine heftigere Beleidigung. Aber wie kann man sich durch so etwas wie "geh dich vergraben" denn so unglaublich angegriffen fühlen ich meine das ist Woll einer der leichtesten "Beleidigungen" überhaupt.

Es begann alles damit das ich durch die Aussage " @all Dein ernst geh dich vergraben" gemutet und fand dies lächerlich da es in keinster weise beledigend oder respektlos sein soll/sollte. Auch habe ich mich bedacht bei der Auswahl meiner Worte verhalten um möglichst meinem gegenüber nicht seelisch zu verletzten durch Beleidigungen wie Hur****ohn oder Ars*****och. Dennoch wurde ich Gemutet und fragte mich ob man nicht eine Liste von Dingen die man schreiben kann und nicht schreiben kann veröffentlichen kann wodurch die Leute wissen was erlaubt und nicht erlaubt ist. Auch finde ich es Lächerlich das man sofort einen 14 Tage Mute erhält und nicht 2 dann 4 dann 6 oder so sondern sofort 14 Tage auch finde ich sollte dieser Mute bei Sachen wie TTT Traitor Chat aufgehoben werden sowie wenn man "GG" schreiben möchte. ( ist nur ein Gedanke).
Diese Liste ist teamintern und sollte auch so bleiben, da das Umschreiben, wie schon genannt wurde so leichter funktionieren würde, daher bin ich gegen deinen Vorschlag.

• Like
Reaktionen: reevester99
Hey,

wenn ich deinen Vorschlag richtig verstanden habe, möchtest du, dass wir eine Liste an Wörtern veröffentlichen, für die man gemutet.
Ich kann dir sagen, dass das nicht geschehen wird. Wäre eine solche Liste öffentlich, würde das dazu führen, dass ein präzises Umgehen des Filters durch Ausnutzung von Grauzonen möglich wäre.

Wenn du wissen möchtest, ob du für eine bestimmte Nachricht gemutet wirst oder nicht, dann empfehle ich dir, dass du beim Absenden jeder Nachricht darüber nachdenkst, ob sie in irgendeiner Form beleidigend, verletzend oder respektlos gegenüber deinen Mitspielern wirkt. Formulierungen wie „geh dich vergraben“ fallen eindeutig darunter.

Dein Vorschlag ist damit abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop