Allgemeines Liste der Kills

  • Ersteller Ersteller 0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Heyho,

mir ist gerade in einer Runde SkyWars der Einfall gekommen,
mal zu schauen, wer so die meisten Kills in dieser Runde hat.
Viele kennen diese Funktion von unterschiedlichsten UHCs,
in dem sie "/kt" eingeben und dann eine Liste der Spieler
mit den meisten Kills angezeigt wird.
Dies würde auch ganz gut in die Spielmodi auf diesem Server passen.

Der Befehl dafür könnte ganz simpel "/kills" sein.
Wenn man diesen Befehl eingibt,
erscheint eine Liste von max. 10 Spielern im Chat.
Hinter deren Namen steht dann in Klammern deren Killanzahl.

zb.
[SkyWars] Meiste Kills:
[SkyWars] Bendzo (8)
[SkyWars] Domi (6)


Dies könnte man in folgenden Spielmodi so machen:
SkyWars, Cores, FFA, GunGame, Conquest, QSG, SG, EnderGames, Zombies, Aura & Molecraft.


In BedWars & QBW könnte es wie folgt aussehen:

[BedWars] Meiste Kills & Betten:
[BedWars] Bendzo (4) [3]
[BedWars] Domi (2) [0]



In Spielmodi wie 1vs1, TTT & RageMode ist sowas nicht von Nöten.

In den Spielmodi FFA & GunGame wird ein Spieler so lang in der Liste angezeigt,
bis er den Spielmodi verlässt.


Über Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

MFG
Bendzo||Benni
 
Ich finde, dies könnte man eher auf die Plätze in den Statistiken anpassen. Sonst klingt das doch ganz gut.
Sowas ist auch keine schlechte Idee, sollte man aber vielleicht getrennt einführen.
zb. durch den Befehl "/Top10" wird einem Ingame die derzeitige Top 10 geboten.
Desweiteren könnte man sowas auch in der Lobby machen mit zb. "/Top10 <Spielmodi>".
 
  • Like
Reaktionen: NarutoUzmaki
Hey,

Vorab bedanke ich mich für Deine Interesse am Netzwerk

Ich finde deine Idee nicht schlecht, wenn man sie ein wenig überarbeitet kann da was draus werden.

Liebe Grüße,
DerMeister
 
Ich finde deine Idee nicht schlecht, wenn man sie ein wenig überarbeitet kann da was draus werden
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Mit den, von dir genannten, Verbesserungsvorschlägen wird @Bendzo sicherlich keine Probleme haben, seine Idee zu überarbeiten!
*Gekennzeichnet als Sarkasmus*

Heyho,

mir ist gerade in einer Runde SkyWars der Einfall gekommen,
mal zu schauen, wer so die meisten Kills in dieser Runde hat.
Viele kennen diese Funktion von unterschiedlichsten UHCs,
in dem sie "/kt" eingeben und dann eine Liste der Spieler
mit den meisten Kills angezeigt wird.
Dies würde auch ganz gut in die Spielmodi auf diesem Server passen.

Der Befehl dafür könnte ganz simpel "/kills" sein.
Wenn man diesen Befehl eingibt,
erscheint eine Liste von max. 10 Spielern im Chat.
Hinter deren Namen steht dann in Klammern deren Killanzahl.

zb.
[SkyWars] Meiste Kills:
[SkyWars] Bendzo (8)
[SkyWars] Domi (6)


Dies könnte man in folgenden Spielmodi so machen:
SkyWars, Cores, FFA, GunGame, Conquest, QSG, SG, EnderGames, Zombies, Aura & Molecraft.


In BedWars & QBW könnte es wie folgt aussehen:

[BedWars] Meiste Kills & Betten:
[BedWars] Bendzo (4) [3]
[BedWars] Domi (2) [0]



In Spielmodi wie 1vs1, TTT & RageMode ist sowas nicht von Nöten.

In den Spielmodi FFA & GunGame wird ein Spieler so lang in der Liste angezeigt,
bis er den Spielmodi verlässt.


Über Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

MFG
Bendzo||Benni
Sicherlich wäre ein solches Feature nicht sehr aufwendig zu entwickeln... aber was ist der Sinn dahinter? Welchen Vorteil hast du davon, dich in einem rundeninternen Wettbewerb an erster Stelle zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Warum, kann man das nicht einfach am Rundeende einblenden, wer die meisten Kills hat, da kann man sich den Befehl auch sparen.
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW
Warum, kann man das nicht einfach am Rundeende einblenden, wer die meisten Kills hat, da kann man sich den Befehl auch sparen.
Wäre auch eine gute Alternative.

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Mit den, von dir genannten, Verbesserungsvorschlägen wird @Bendzo sicherlich keine Probleme haben, seine Idee zu überarbeiten!
*Gekennzeichnet als Sarkasmus*


Sicherlich wäre ein solches Feature nicht sehr aufwendig zu entwickeln... aber was ist der Sinn dahinter? Welchen Vorteil hast du davon, dich in einem rundeninternen Wettbewerb an erster Stelle zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Danke für den Sarkasmus, den habe ich wirklich mal gebraucht bei sowas xDD

Es soll ja keinen Vorteil bringen, aber ein kleines nettes Feature ist doch immer gut.
Außerdem wer sieht sich nicht gerne in einer kleinen Liste weit oben? :D
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW
Danke für den Sarkasmus, den habe ich wirklich mal gebraucht bei sowas xDD

Es soll ja keinen Vorteil bringen, aber ein kleines nettes Feature ist doch immer gut.
Außerdem wer sieht sich nicht gerne in einer kleinen Liste weit oben? :D
Jetzt hast du mich erwischt :p Ich habe ohnehin grundsätzlich nichts gegen deinen Vorschlag. Ich habe nur den Sinn nicht komplett nachvollziehen können. Sollte der Vorschlag umgesetzt werden, würde ich allerdings auch für die Variante von @KadentheKitsune plädieren.
-Freezy
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop