0
0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
Unregistriert
Heyho,
mir ist gerade in einer Runde SkyWars der Einfall gekommen,
mal zu schauen, wer so die meisten Kills in dieser Runde hat.
Viele kennen diese Funktion von unterschiedlichsten UHCs,
in dem sie "/kt" eingeben und dann eine Liste der Spieler
mit den meisten Kills angezeigt wird.
Dies würde auch ganz gut in die Spielmodi auf diesem Server passen.
Der Befehl dafür könnte ganz simpel "/kills" sein.
Wenn man diesen Befehl eingibt,
erscheint eine Liste von max. 10 Spielern im Chat.
Hinter deren Namen steht dann in Klammern deren Killanzahl.
zb.
[SkyWars] Meiste Kills:
[SkyWars] Bendzo (8)
[SkyWars] Domi (6)
Dies könnte man in folgenden Spielmodi so machen:
SkyWars, Cores, FFA, GunGame, Conquest, QSG, SG, EnderGames, Zombies, Aura & Molecraft.
In BedWars & QBW könnte es wie folgt aussehen:
[BedWars] Meiste Kills & Betten:
[BedWars] Bendzo (4) [3]
[BedWars] Domi (2) [0]
In Spielmodi wie 1vs1, TTT & RageMode ist sowas nicht von Nöten.
In den Spielmodi FFA & GunGame wird ein Spieler so lang in der Liste angezeigt,
bis er den Spielmodi verlässt.
Über Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
MFG
Bendzo||Benni
mir ist gerade in einer Runde SkyWars der Einfall gekommen,
mal zu schauen, wer so die meisten Kills in dieser Runde hat.
Viele kennen diese Funktion von unterschiedlichsten UHCs,
in dem sie "/kt" eingeben und dann eine Liste der Spieler
mit den meisten Kills angezeigt wird.
Dies würde auch ganz gut in die Spielmodi auf diesem Server passen.
Der Befehl dafür könnte ganz simpel "/kills" sein.
Wenn man diesen Befehl eingibt,
erscheint eine Liste von max. 10 Spielern im Chat.
Hinter deren Namen steht dann in Klammern deren Killanzahl.
zb.
[SkyWars] Meiste Kills:
[SkyWars] Bendzo (8)
[SkyWars] Domi (6)
Dies könnte man in folgenden Spielmodi so machen:
SkyWars, Cores, FFA, GunGame, Conquest, QSG, SG, EnderGames, Zombies, Aura & Molecraft.
In BedWars & QBW könnte es wie folgt aussehen:
[BedWars] Meiste Kills & Betten:
[BedWars] Bendzo (4) [3]
[BedWars] Domi (2) [0]
In Spielmodi wie 1vs1, TTT & RageMode ist sowas nicht von Nöten.
In den Spielmodi FFA & GunGame wird ein Spieler so lang in der Liste angezeigt,
bis er den Spielmodi verlässt.
Über Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
MFG
Bendzo||Benni